Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann drücke ich dir die DaumenSehr schön, Glückwunsch!
Bei mir auch wieder kleine News. Hab mit dem Autohaus telefoniert, Mittwoch Mittag gehe ich ihn abholen. Wenn jetzt nicht noch ein Komet drauf fällt, waren es dann von Bestellung bis Abholung 7 Monate und 9 Tage.
Ich denke es gab nur eine gewisse Anzahl wo der Tacho von Renault verbaut wurde? Werden die jetzt generell verbaut?Ein Benziner? Na dann bekommst du auch den schönen Tacho mit 4 Zeiger!
Berichte bitte vielleicht mit Foto, wenn du ihn hast.
Kann man diesen Tacho ggf für Normale Sanderos nachrüsten?Ein Benziner? Na dann bekommst du auch den schönen Tacho mit 4 Zeiger!
Kann ich dir nicht sagen. Nicht das der Tacho an der Fin gebunden ist und angelernt werden muss?Kann man diesen Tacho ggf für Normale Sanderos nachrüsten?
Das ist nicht zwangsläufig so - mein Benziner hat den "normalen" ohne die Extra-Anzeigen.Ein Benziner? Na dann bekommst du auch den schönen Tacho mit 4 Zeiger!
Nö, das kannste grad mal Knicken das ist nur dem Teile Mangel geschuldet gewesen. Wer welchen hatte? Nicht so simpel durchsichtig.Ein Benziner? Na dann bekommst du auch den schönen Tacho mit 4 Zeiger!
Das ist nicht garantiert. Ich habe einen Benziner und es ist der Tacho mit nur zwei Zeigern verbaut.Ein Benziner? Na dann bekommst du auch den schönen Tacho mit 4 Zeiger!
Gerade mit dem Autohaus telefoniert, der Wagen wurde gestern gebaut und kann spätestens Ende august abgeholt werdenBei meinem steht auf dem 13.06. und ändert sich seitdem nicht mehr. Da ja schon einige Autos gebaut wurde, bei denen das Flexdate später ablief habe ich Freitag mal beim Autohaus angefragt und die Rückmeldung bekommen, dass der Wagen für den 11.07. zur Produktion geplant wäre.
Was hat er er den komplett gekostet?Hallo zusammen,
Heute war es dann so weit.
Jogger Extreme 5 Sitzer TCE 110
Kometen Grau AHK und Satz Winterkompletträder.
Sieht geil aus und der Motor zieht ordentlich durch.
Verarbeitung ist gelungen.
Bin sehr zufrieden......
Im Juni Bestellt, Glück gehabt.....
MFG aus dem Saarland
23270 € inkl. 6 Jahre Dacia Plus Garantie bis 120000 kmWas hat er er den komplett gekostet?