Hummbla
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
- Baujahr
- 2022
@Joggi der Erste aktuell leider normal, kann allen die schon bestellt haben doch egal sein , oder musste jemand mehr zahlen als vereinbart ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch normal im Moment, ist leider 70 Jahre ruhe gewesen... woran das wohl liegen mag. meinst du egal wer auch immer , den macht es spaß jede Woche Preise anzupassen.Was ich schlimmer als Lieferzeiten finde, ist die Tatsache daß Dacia nach zwei Preiserhöhungen seit März bereits schon die nächste Angekündigt hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
die erhöhung soll angeblich noch dieses Jahr kommen
'Und das kann man genau wo nachlesen ?Was ich schlimmer als Lieferzeiten finde, ist die Tatsache daß Dacia nach zwei Preiserhöhungen seit März bereits schon die nächste Angekündigt hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
die erhöhung soll angeblich noch dieses Jahr kommen
Stammtischparolen ?info aus nicht offizieler Hand
Das schaut aber böse aus, gut wenn es nicht zu einem Personenschaden kam.Da mein Dacia Logen MCV von 2019 durch Sturmschaden Wirtschaftlich Zerstört wurde,
Das solltest du mindestens einrechnen.Zwei Fragen hätte ich noch wie lange wäre die Lieferzeit? meine Vermutung liegt ja bei 6-8 Monate
Das solltest du eher nicht mit einrechnen.beim Extreme + geht das ja schneller.
Entsprechend des Produktionszeitraums kannst du davon ausgehen.Die andere Frage... So wie es aussieht bei meiner Bestellung wird der Dacia Jogger ein Facelift bekommen kann das einer Bestätigen?
Extreme+ geht auch nicht schneller..., ich selbst warte bereits seit 6 Monaten. Ständig schreibt jemand das sein Jogger geliefert wurde, oftmals Autos welche nach meinem bestellt wurden - keiner weiß nach welcher Reihenfolge in Rumänien gefertigt wird...Zwei Fragen hätte ich noch wie lange wäre die Lieferzeit? meine Vermutung liegt ja bei 6-8 Monate beim Extreme + geht das ja schneller.
Ja da gab es wohl Lieferengpass. Meine Bestellung wurde am 26.03 rausgejuckt. LPG Düse mit 7 Sitzen für den Kegelklub. Jetzt auf dem Transportweg. Okay vermutlich mit nem Eselkarren aber die Möhre kommt. Leck mich am Arsch, besser als bei den Bayern... die stornieren schon Bestellungen weil der Luxushobel gar nicht kommt.ich weiß nicht was Ihr alle für Probleme habt, wahrscheinlich habt Ihr alle eine LPG bestell. Mein Benziner wurde ende Februar bestellt, laut Autohaus sollte er am 10.August ausgeliefert werden. Ich habe Ihn bereits am 27.Juli bekommen
Zum Glück kein Personenschaden.Das schaut aber böse aus, gut wenn es nicht zu einem Personenschaden kam.
Das solltest du mindestens einrechnen.
Das solltest du eher nicht mit einrechnen.
Entsprechend des Produktionszeitraums kannst du davon ausgehen.
Hast du schon eine Bestellbestätigung?
Was wurde denn als Lieferzeitraum eingetragen ?
Nur "unverbindlich" ohne weiteren Zeitraum?
Dann kannst du dir schon einmal einen Stuhl bei allen anderen nehmen, die teilweise seit dem letzten Jahr auch auf E+ Fahrzeuge warten.
Up&Go ist nämlich das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist.