Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die FIN kann er im Bestellsystem sehen, auch ob das Fahrzeug schon in Produktion ist oder schon fertig usw., vielleicht hat er keine Lust?Heute mit AH telefoniert. Noch nichts vom Liefertermin des Jogger Extreme+ bekannt. Bestellt wurde am 29.12.21. Das AH selbst hat noch nicht mal eine Show- Fahrzeug für die Premiere bekommen. Unser Händler ist dran, erfährt aber momentan nichts konkretes.
Grüße Martini
Was meinst du mit fauler Ausrede? Bin von so einem “Rückruf” betroffen.Hab doch schon erwähnt dass dies eine faule Ausrede ist.
Hast du bei Heddier gekauft?
Bis jetzt habe ich den Händler als ehrliche Haut kennengelernt. Er hat viele Bestellungen vom Jogger angenommen. Und da er sein Vorführfahrzeug auch noch nicht bekommen hat.... glaube ich ihm da jetzt schon. Beim Duster konnte er mir z.B. sagen, dass dieser schon fertig ist, aber noch in Rumänien steht und auf die Auslieferung wartet.Die FIN kann er im Bestellsystem sehen, auch ob das Fahrzeug schon in Produktion ist oder schon fertig usw., vielleicht hat er keine Lust?
Welcher Rückruf mit welchem Grund? Habe meinen nun fast 2 Wochen und nix gehört oder bekommen.Was meinst du mit fauler Ausrede? Bin von so einem “Rückruf” betroffen.
Hello,
Der 16.März ist genau die Mitte von "KW 10-12", für eine mündliche "soll kommen" Aussage sieht das nicht nach Priorität aus..
Treffen denn diese Lieferzeiten auch für Deutschland zu? Hier scheinen die Lieferzeiten für den Duster eher bei 4 bis 5 Monaten zuliegen, oder liege ich da falsch.Komme grade von grossem Renault/Dacia Händler:
Lieferzeit (Ankunft bei Händler) in Ö bei Bestellung jetzt (keine vorab, Vorlaufautos!), realistisch:
Jogger 5 Monate, eventuell sogar nur14 Wochen
Duster 2 bis 4 Monate
Sandero 4 bis 7 Monate
Spring: relativ ungewiss, 3 bis 5 Monate
PS:
Jogger / es gibt keinen Rückruf (mit Meldung an KBA etc.) und auch keinen Systemmangel etc.
Das Präsentationsereignis Jogger soll halt ab Weekend KW 11/12 gross laufen, das ist alles!
PS:
Jogger / es gibt keinen Rückruf (mit Meldung an KBA etc.) und auch keinen Systemmangel etc.
Das Präsentationsereignis Jogger soll halt ab Weekend KW 11/12 gross laufen, das ist alles!
@Rostfinger et al:Wenn das bestellte Fahrzeug schon vom Band gelaufen ist, hat der Kunde Glück gehabt. Wenn es noch nicht produziert wurde kommt es mit Sicherheit in Kürze zu massiven Problemen.
Heute habe ich erfahren das die Kabelbäume in 2 Werken in der Ukraine produziert werden. Die beliefern fast
alle Fahrzeughersteller. Ein Werk hat die Produktion eingestellt wegen dem Krieg. Die Frauen und KInder flüchten und die Männer müssen an die Front. Mal schauen ob und wann der zweite Hersteller nicht mehr liefert.