Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ist der Weg dahin?Es gibt jetzt doch wieder einen Weg um ein paar Daten über my Dacia auszulesen unteranderem das min/max date, order date, manufacturing date und falls im Auslieferungszentrum angekommen auch eine Info. Schaut dann so aus das ganze:
Anhang anzeigen 124877
Ja shipment date steht bei mir auch nicht drin und der Punkt Delivery distribution scheint Auslieferungszentrum zu sein.Ich habe eben mal gesucht: Zuerst den F12 Trick, dann nicht nach Connexion Filtern sondern diesen in der Liste suchen und mittels Doppelklick auswählen. Jetzt öffnet sich ein neues Browserfenster in dem auch diese Daten stehen.
Leider ist das kein Shipment-Date drin.
@Sheidheda
Wie sieht der Eintrag für die Ankunft im Auslieferungszentrum aus ?
ist es dieser ?
"deliveryDistribution":false
Heute konnten wir ihn endlich in Empfang nehmen. Sieht schon schön aus.Nun ist er endlich angekommen, bis zur Übergabe wird es noch ein wenig dauern, da er noch ne Anhängerkupplung bekommt. Denke das es dann nächste Woche so weit ist.
Freu mich schon.
Moin,Heute konnten wir ihn endlich in Empfang nehmen. Sieht schon schön aus.
Mal schauen wenn wir ihn mal richtig testen, der Kofferraum ist wirklich schön groß.
Im März bestellte Fahrzeuge haben das „Facelift“ noch nicht. Was anderes wird das AH warscheinlich auch nicht sagen.Moin,
das ist aber nicht das Faceliftingt wie es im Prospekt angeboten wird