Wahrscheinlich etwas anders als AndereGlückwunsch
Da bin ich gespannt wie du das löst. Wir müssen für unsere Labbi-Hündin auch noch ne Lösung finden. VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich etwas anders als AndereGlückwunsch
Da bin ich gespannt wie du das löst. Wir müssen für unsere Labbi-Hündin auch noch ne Lösung finden. VG
Herzlichen Glückwunsch, das sieht schwer nach dem Autohaus Kirsch in Andernach aus - da habe ich meine Probefahrt gemacht.Heute durfte ich ihn nach etwas mehr als 5 Monaten Wartezeit abholen. Wird jetzt noch Hundetauglich umgebaut und dann geht's Ende der Woche in den Urlaub.
Anhang anzeigen 125310
Ja genau, da ist meiner herHerzlichen Glückwunsch, das sieht schwer nach dem Autohaus Kirsch in Andernach aus - da habe ich meine Probefahrt gemacht.
Trotz Händler? Die bekommen doch normal flott Termine bzw. können es online machen?Ich warte seit einer Woche darauf das er zugelassen wird. Ist eine Katastrophe hier bei uns mit dem Strassenverkehrsamt.
Ja also mein Auto steht seit dem 26.08 beim Händler auf dem Hof. letzte Woche Freitag war ich dann beim Händler wegen der Zulassung - er hatte vorher keine zeit meinen Ausweis und 2 Unterschriften in Empfang zunehmen. Gestern wurde dann per Zulassungsdienst das ganze zur Stadt Essen ins Straßen Verkehrsamt gebracht und er meint das die Stadt sich momentan bis zu 7 tage Zeit nimmt dafür.Trotz Händler? Die bekommen doch normal flott Termine bzw. können es online machen?
Das hat man Händler bei Kaufvertrag im März schon gemacht.er hatte vorher keine zeit meinen Ausweis und 2 Unterschriften in Empfang zunehmen.
Dito und das ist auch der richtige Weg.. wenn der für Kopien keine Zeit hat, könnte der noch echt mal gern haben..Das hat man Händler bei Kaufvertrag im März schon gemacht.
Na das ist doch toll. Mein Autohaus hat auch die Zulassung am Montag in Auftrag gegeben aber hier nimmt die Stadt sich bis zu 7 Tage Bearbeitungszeit dafür raus - das ist ein ***Morgen um 9 Uhr soll ich doch Tatsache einen Jogger in Empfang nehmen können...
Zulassung ging am Montag mit 1,5 Stunden recht zügig, bei uns ist auch Spontanverkehr mit Wartenummer erlaubt.
Ich bin gespannt ob alles passt oder in Mangelzeiten irgendwas schnell zusammen gekloppt wurde...