Safari-grau-grün
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Jogger
- Baujahr
- 2023
Woher weißt du das?Im August wurde an 15 Tagen produziert, dabei entstanden 315 Jogger, davon 95 für Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du das?Im August wurde an 15 Tagen produziert, dabei entstanden 315 Jogger, davon 95 für Deutschland.
6 MonateHeute unverbindlich den 27.10 genannt bekommen. Bestellt am. 07.04
Und die können sich ganzschön ziehen. Auch wenn es eigentlich kurz ist, verglichen mit anderen Herstellern6 Monate
Was soll man sonst machen, Band anhalten und Produktion stoppen?Ich kann mir kaum vorstellen das Autos nur zum Teil fertig gebaut werden. Also das dann irgendwo drölfzig Autos ohne Radio stehen o.ä und das dann irgendwann einer über den Parkplatz läuft und den Rest einbaut
Was könntest du dir denn eher vorstellen?Ich kann mir kaum vorstellen das Autos nur zum Teil fertig gebaut werden. Also das dann irgendwo drölfzig Autos ohne Radio stehen o.ä und das dann irgendwann einer über den Parkplatz läuft und den Rest einbaut