Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte ja den Eindruck gewinnen, dass Noobs wie @Scara automatisch nie Recht haben könnten.Was könntest du dir denn eher vorstellen?
Dass man die komplett Produktion stoppt, bis ein Bauteil wieder vorhanden ist, und die Mannschaft so lange nach Hause schickt ?
Eher nicht, oder ?
Derartige Pauschal-Verurteilungen empfinde ich unangebracht und unzutreffend.Autoverkäufer sind ja nicht gerade für ihre Ehrlichkeit bekannt.
Das ist eher ungewöhnlich. Im übrigen gilt: Weichen die Angaben in der Auftragsbestätigung von der Bestellbestätigung ab, bist Du an den Kaufvertrag nicht gebunden (rechtlich hast Du ein Angebot gemacht, der Verkäufer macht Dir nun ein abweichendes Angebot, welches Du annehmen kannst - oder auch nicht).Auf meiner Bestellbestätigung steht ein unverbindlicher Liefertermin am 15.3.23. Leider steht jetzt auf der Auftragsbestätigung, dass kein unverbindlicher Liefertermin genannt werden kann.
Ist das bei noch jemandem so?
Nicht ganz.Hier greift das Wort "unverbindlich". Da könnte auch das morgige Datum drin stehen. Es spielt schlicht keine Rolle, zumal das Datum der Autohändler auswürfelt... äh reinschreibt und die Bestätigung ja wohl direkt von Dacia kommt.
Der Vertrag ist weiterhin bindend.
Beides falsch! Mache Dich bitte mit der Rechtsprechung zum Thema "unverbindlicher Liefertermin" vertraut, das war hier in diesem Forum bereits mehrfach Thema. Wäre ein "unverbindlicher Liefertermin" genau das gleiche wie ein nicht genannter Liefertermin, wäre der auch völlig sinnfrei.Hier greift das Wort "unverbindlich". Da könnte auch das morgige Datum drin stehen. Es spielt schlicht keine Rolle, zumal das Datum der Autohändler auswürfelt... äh reinschreibt und die Bestätigung ja wohl direkt von Dacia kommt.
Der Vertrag ist weiterhin bindend.
@Safari-grau-grün !Auf meiner Bestellbestätigung steht ein unverbindlicher Liefertermin am 15.3.23.
Leider steht jetzt auf der Auftragsbestätigung, dass kein unverbindlicher Liefertermin genannt werden kann.
Ist das bei noch jemandem so?
@Safari-grau-grün !
Ich gehe davon aus, dass in der Ab steht:
"es kann k e i n verbindlicher Liefertermin genannt werden"
Don`t worry, deiner wird da sein vor den Iden des März, wenn nicht früher!
(unter der Annahme dass nicht irgendwas extrem grausliches zwischenzeitlich passiert)
LG