Lutz Agthe
Neumitglied
- Fahrzeug
- Sandero Stepway 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf allen Zetteln steht entweder Renault AH Oder Dacia in neuer Schrift, auch auf der EG Übereinstimmung Bescheinigung.. im Kaufvertrag und in der verbindlichen Bestellung von Juni steht das aber nicht explizit.. wurde aber gesagt.Hattes du den auf dem Zettel mit den Autodaten schon das neue Logo mit drauf?
Mir sagte man das ich das neue Logo bekommen würde. Ich hatte am 21.06.22 bestellt.
Was sagen denn die vom AH ? Weil wenn ich ein Auto mit neuem Logo bestelle dann sollte das auch so geliefert werden.
Sollte mein Auto auch ohne dem neuem Logo geleifert werden, würde das schon das zweite Merkmal sein das nicht so kommt wie bestellt.
1. Das Logo
2. Das WLAN vom Bordcomputer
Ich bin gespannt was ich bekomme.
Ist dein Jogger in der Waschstraße eingegangen?Er ist da mein Stepway hat auf den Tag genau 8 Monate gebraucht. Er stand auf den Tag genau , so wie angekündigt auf der App, auf dem Hof des Autohauses. Anhang anzeigen 127806
Auf allen Zetteln steht entweder Renault AH Oder Dacia in neuer Schrift, auch auf der EG Übereinstimmung Bescheinigung.. im Kaufvertrag und in der verbindlichen Bestellung von Juni steht das aber nicht explizit.. wurde aber gesagt.
Ehrlich gesagt finde ich das neue Weiße Logo auch nur zu den grauen, schwarzen und „Förster Edition“ in komisch Grün passend , glaube zu Teracotta wie bei mir und weiß passt das gar nicht.. nach meinen Geschmack..
Also ist mir das in Prinzip jetzt sogar recht so..
Das wird wohl Geschmackssache sein jeder hat einen anderen und das ist auch gut so. Meiner wird so aussehen Anfang August bestellt. Bin gespannt draufAuf allen Zetteln steht entweder Renault AH Oder Dacia in neuer Schrift, auch auf der EG Übereinstimmung Bescheinigung.. im Kaufvertrag und in der verbindlichen Bestellung von Juni steht das aber nicht explizit.. wurde aber gesagt.
Ehrlich gesagt finde ich das neue Weiße Logo auch nur zu den grauen, schwarzen und „Förster Edition“ in komisch Grün passend , glaube zu Teracotta wie bei mir und weiß passt das gar nicht.. nach meinen Geschmack..
Nein leider nicht.Aber ist der Stichtag für das neue Logo nicht im Juni gewesen? Wenn du erst im Juni bestellt hast kannste Glück haben.Auf allen Zetteln steht entweder Renault AH Oder Dacia in neuer Schrift, auch auf der EG Übereinstimmung Bescheinigung.. im Kaufvertrag und in der verbindlichen Bestellung von Juni steht das aber nicht explizit.. wurde aber gesagt.
Genau so wird meiner auch aussehen, hab den auch extra nur wegen dem neuem Logo bestellt ob es richtig war, weiss ich leider nicht. Glaube das ich wohl länger warten werde als wenn die ersten in der Farbe und Konfiguration bei den Händlern stehen werden. Hab meinen Ende September bestellt, extreme+, Terracotta, 7sitzer, lpg. Laut autohaus 8monate Lieferzeit ca. Juni 2023.Das wird wohl Geschmackssache sein jeder hat einen anderen und das ist auch gut so. Meiner wird so aussehen Anfang August bestellt. Bin gespannt drauf
Das neue Logo und die neuen Preise gab es ab dem 17. Juni.Nein leider nicht.Aber ist der Stichtag für das neue Logo nicht im Juni gewesen? Wenn du erst im Juni bestellt hast kannste Glück haben.
Ich habe am 21. Juni bestelltDas neue Logo und die neuen Preise gab es ab dem 17. Juni.
Bei mir steht folgendes:Meiner verschiebt sich wieder auf Februar
Es hängt bestimmt auch von der Ausstattungsmerkmalen ab, wann geliefert wird. Ich kann mir vorstellen, dass zwei Kunden die am gleichen Tag, unterschiedliche Ausstattungsvarianten bestellt haben, ihre Fahrzeuge, zu unterschiedlichen Terminen bekommenIch habe am 21. Juni bestellt
So langsam bin ich echt gespannt, so wie früher mit den Ü Eiern
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei mir steht folgendes:
Bei meinem ist er da. Geliefert im Mai. Bestellt im Jan.Hallo,
Heute ist mir aufgefallen, dass der „Handtaschenhaken“ im Beifahrerfußraum, den ich in einigen YouTube Reviews gesehen habe, bei meinem Extreme+ fehlt.
Der Haken ist mir nicht, allerdings würde ich gern wissen, ob er nur bei meinen Extreme+ fehlt oder ob er es einfach nicht in die Serienproduktion geschafft hat.
Habt ihr den Haken?