Lutz Agthe
Neumitglied
- Fahrzeug
- Sandero Stepway 2021
haben
Oh ja ist ein Sandero StepwayIst dein Jogger in der Waschstraße eingegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben
Oh ja ist ein Sandero StepwayIst dein Jogger in der Waschstraße eingegangen?
Wann habt ihr euren bestellt?@JoeJogger
Bei uns vorhanden, Extreme+, 3.11. geliefert
Nein haben 7 Sitze.. das kann nicht der Grund seinHaben den Haken nur die 5-Sitzer, kann das sein?
20.6.Wann habt ihr euren bestellt?
bei Amazon ist gerade der carlink 4.0 im Angebot.. weiß jemand ob der gut ist? mein Jogger soll erst Januar/Februar eintreffenIch hätte gern sowohl den Haken, als auch das WiFi Modul. Habe weder das eine noch das andere
Ich könnte mir vorstellen das bei extrem + , dadurch das viele denn bestellen, die Materialien eventuell knapp werden können sodas Ausstattungen die unter extrem+ stehen eventuell auch früher ankommen als extrem+.Es hängt bestimmt auch von der Ausstattungsmerkmalen ab, wann geliefert wird. Ich kann mir vorstellen, dass zwei Kunden die am gleichen Tag, unterschiedliche Ausstattungsvarianten bestellt haben, ihre Fahrzeuge, zu unterschiedlichen Terminen bekommen
Das ist auch meine Theorie, Extreme + benötigt alle Komponenten, sobald es nur mit einem der Teile Probleme gibt = VerzögerungIch könnte mir vorstellen das bei extrem + , dadurch das viele denn bestellen, die Materialien eventuell knapp werden können sodas Ausstattungen die unter extrem+ stehen eventuell auch früher ankommen als extrem+.
Nur eine Vermutung
Das mit der Farbe ist für mich viel plausibler, weil mit dem extreme plus wird am meisten verdient und deshalb wird so einer auch priorisiert gebaut die wollen ja Geld verdienen und machen die Autos nicht aus Nächstenliebe.Das ist auch meine Theorie, Extreme + benötigt alle Komponenten, sobald es nur mit einem der Teile Probleme gibt = Verzögerung
Der Logik nach, müsste der Extrem + am schnellsten geliefert werden, anscheinend ist es aber nicht der FallDas mit der Farbe ist für mich viel plausibler, weil mit dem extreme plus wird am meisten verdient und deshalb wird so einer auch priorisiert gebaut die wollen ja Geld verdienen und machen die Autos nicht aus Nächstenliebe.