Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann dürfen bald die im Juni bestellten Fahrzeuge langsam ankommenHallo,
Mein ECO G ist da. Habe im Mai als Comfort bestellt. Wurde Anfang November gebaut und hat den neuen Grill. Wenn alles gut geht wird er nächste Woche zugelassen.
Gruß
Gerade eben ist in der App das geschätzte Auslieferungsdatum erschienen:Bestellt: 26.10.22
Eco-G, 5-Sitzer, weiß, Extreme+
Bestellung vom Werk angenommen: 26.11.22
Bin jetzt gespannt, wie es weiter geht und wann in der App ein ungefähres Lieferdatum steht
Ich war betroffen von dem Bestellstop. Habe den erneut bestellen müssen, Ende Juni. Soll Ende Januar kommen, laut APPSollte so sein. Irgendwann im Mai/Juni gab es ja auch den Bestellstop. Daher sollten die Juni-Besteller jeden Tag damit rechnen können.
Darf man fragen was du für einen bestellt hast? Weil es geht echt fix bei dir.Jogger
Fahrzeuginformationen ansehen
Zulassung voraussichtlich zwischen *20. Feb. 2023 und 2. März 2023
- BESTELLUNG14.11.2022 Ihre Bestellung ist eingegangen.
- FERTIGUNGIhre Bestellung wurde vom Werk angenommen.
- TRANSPORT
- VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLAND
- IN VORBEREITUNG
- FAHRZEUGZULASSUNG
Hoffen wir das Beste.
Meine FIN habe ich heute von meiner Verkäuferin erhalten. Einfach anfragen, die FIN wird vergeben sowie die Bestellung angenommen wurdeDarf man fragen was du für einen bestellt hast? Weil es geht echt fix bei dir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 128084Ab heute weiss ich auch wann ich meinen bekomme. Aber mal ne frage ab wann kann mein Händler mir meine FIN heraus finden?
Was bringt es denn, wenn man die weiß?Meine FIN habe ich heute von meiner Verkäuferin erhalten. Einfach anfragen, die FIN wird vergeben sowie die Bestellung angenommen wurde
So in echt? Jetzt im Moment eher nix praktisches...Was bringt es denn, wenn man die weiß?
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass du mit der FIN den Wagen angezeigt bekommst in der App. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?So in echt? Jetzt im Moment eher nix praktisches...
Aber evtl. kann ich damit den Weg meines Joggers besser verfolgen...hab da im Forum irgendwo was zu gelesen.
Ich könnte nun auch Teile und/oder Zubehör damit bestellen.
Aber eigentlich hat sie für mich einen emotionalen Wert. Es ist das erste "Teil" meines Joggers...ich werde mir eine Kette mit der FIN machen lassen und sie immer um den Hals tragen wie Thomas Anders seine Nora.
Ich werde eine Ode an "meine" FIN schreiben...
Okay...evtl. habe ich gerade etwas übertrieben
Aber tatsächlich fühlt es sich gut an ein weiteres Puzzleteil zu haben.