Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch gerade gesehen. Sieht auch schick aus.Auf der Facebook-Seite „Dacia Jogger Gruppe Deutschland/Österreich/Schweiz sind Fotos von einem schiefergrauen Wagen.
Meiner hatte 7km draufWie viele KM hatte eurer auf dem Tacho bei der Abholung?
4KmWie viele KM hatte eurer auf dem Tacho bei der Abholung?
Egal wann Du bestellt hast.Mal schauen was ich da erreiche, was gibt es da für Erfahrungen damit?
Gibt es irgendwo die offizielle Meldung, ab wann die Chips nicht mehr verbaut wurden? Ich habe zwar erst im Oktober bestellt, ging aber von aus das die Android Auto kabellos können, denn in dem Flyer den man mir gab stand genau das beim Media Nav Evolution drin.Jetzt muss ich am Freitag nur noch das Thema Kabelloses Android Auto mit dem Händler klären - ich hab das Auto 4 Tage bevor es gestrichen wurde bestellt und laut Dacia hätte er mich darüber informieren müssen da ich die Bestellung zu dem Zeitpunkt noch abändern konnte. Mal schauen was ich da erreiche, was gibt es da für Erfahrungen damit?
Danke dann sollte mein Autohaus wohl mal seine Flyer aktualisieren.Dacia Österreich hat mir am Freitag gesagt das die Info am 25.4. an alle Händler ging.
Der Kilometerzähler kann bis zu drei Mal zurückgesetzt werden, solange er nicht über 100 km ist. Somit können insgesamt maximal 300 km gefahren werden ohne, dass es für den Kunden sichtbar ist...Wie viele KM hatte eurer auf dem Tacho bei der Abholung?