Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Wenn überhaupt, dann ist das vor der Übergabe an den Vertragshändler geschehen.Der Kilometerzähler kann bis zu drei Mal zurückgesetzt werden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn überhaupt, dann ist das vor der Übergabe an den Vertragshändler geschehen.Der Kilometerzähler kann bis zu drei Mal zurückgesetzt werden
Dem muss ich wieder sprechen, ohne große Diskussion hab ich jetzt deswegen das erste Jahresservice gratis dazubekommenEgal wann Du bestellt hast.
Ab Streichung gibt es keine kabellose Anbindung mehr. Wenn Du rumpoltest bekommst Du besten Falles ein Angebot zum kostenlosen Vertragsrücktritt und deine Geschäftspartner lachen sich obendrein ins Fäustchen.
Liegt an deinem AH, nicht der Rechtslage.Dem muss ich wieder sprechen, ohne große Diskussion hab ich jetzt deswegen das erste Jahresservice gratis dazubekommen
Keine generelle nur eine situative WinterreifenpflichtHaben wir eine Pflicht im Winter Winterreifen zu fahren?
Natürlich besteht keine Pflicht, aber wenn Schnee liegt Zusagen „Du hast ja auf Sommerreifen bestellt“ hilft keinem. Wenn die Räder dort gekauft wurden, ist das kein Service, das sollte selbstverständlich sein. Die haben ja auch an den Rädern und Auto verdient.@Frötti ich weiss, das sollte ein Kommentar und keine Frage auf diese tolle Äusserung: "Stell denen die Räder hin" sein.
Wenn ich die Räder beim Händler kaufe, finde ich schon, dass das verlangt werden kann. Sonst kann ich diebisch kostengünstig woanders laufen, dafür Besuch ich das Logo und den Hohen Vertrags Werkstatt Preis dann nicht.Hallo
Wenn ich ein Auto mit Sommerbereifung kaufe, kann ich nicht verlangen wenn es im Winter geliefert wird, das dann andere Bereifung drauf ist.