Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige. LPG ist hierzulande noch oft verrufen, wieso auch immer. Zumal: ich finde den TCe100 alles andere als sparsam. Wenn ich bedenke, dass ich den TCe 90 mit 6,X Liter im MCV gefahren bin und den Jogger nun kaum unter 8 bringe, trotz 6 Gang. Und den TCe 110 bei 6,x fahren ist gut machbar. Da ist die Kosten nutzen frage schon berechtigt, wenn die Gas Tankstelle nicht auf dem Weg liegt. Trotzdem würde ich den Hader nicht missen wollen.Der TCe110 ist ja zumeist schneller verfügbar. Wer verzichtet auch freiwillig auf das Sparpotenzial zugunsten von 10PS und ein bisschen mehr Drehmoment.
Mal die Österreicher ausgenommen mangels Gastankstellen......
Jogger hat Berganfahrhilfe, kein Auto hold.
Top, bei mir wird es auch heute angezeigt. Das stimmt mich fröhlich und macht HoffnungYeeharr... bestellt am 07.10. (Extreme+ 7 Sitzer Eco G in Schiefergrau) kommt heute schon die Meldung das die Bestellung vom Werk angenommen wurde...App steht nun auf Fertigung.
Mit etwas Glück hab ich ihn dann doch schon im März 23. Dat wäre dann der Termin welcher mir auch am Tag der Bestellung genannt wurde (mit Hoffnung auf Januar/Februar aber da glaube ich nicht dran).
...tbc
Yeeharr... bestellt am 07.10. (Extreme+ 7 Sitzer Eco G in Schiefergrau) kommt heute schon die Meldung das die Bestellung vom Werk angenommen wurde...App steht nun auf Fertigung.
Mit etwas Glück hab ich ihn dann doch schon im März 23. Dat wäre dann der Termin welcher mir auch am Tag der Bestellung genannt wurde (mit Hoffnung auf Januar/Februar aber da glaube ich nicht dran).
...tbc
Ja darauf Warte ich jetzt auch wann das ungefähre Lieferdatum in der App steht. Bin echt gespannt=)Bestellt: 26.10.22
Eco-G, 5-Sitzer, weiß, Extreme+
Bestellung vom Werk angenommen: 26.11.22
Bin jetzt gespannt, wie es weiter geht und wann in der App ein ungefähres Lieferdatum steht