Erdnuckel1704
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
Habe heute die Information vom AH bekommen, das wenn alles gut läuft wie sie es geplant haben, unser Jogger Anfang Mai da sein wird Wir freuen uns total. Er ist nun auch in der App zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast du den bestellt???Habe heute die Information vom AH bekommen, das wenn alles gut läuft wie sie es geplant haben, unser Jogger Anfang Mai da sein wird Wir freuen uns total. Er ist nun auch in der App zusehen
Am 28.01.Wann hast du den bestellt???
Meiner ist noch nicht in der App und ich hab am 2.12. bestellt... Auch Up&GoHabe heute die Information vom AH bekommen, das wenn alles gut läuft wie sie es geplant haben, unser Jogger Anfang Mai da sein wird Wir freuen uns total. Er ist nun auch in der App zusehen
Moin! Verstehe deinen Post nicht so ganz.Up und Go bedeutet wenn es schon im Sytem in der Warteschlange ist … und man drauf zugreifen kann … zurzeit keine up und go vorhanden!!! Hat man mir garantiert.