Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo 412k! Was ist die Up&Go Option? Das sagt mir nichts und ich habe auch den 140er aber in Journey. Auf der Dacia Seite in Österreich steht: Das UP&GO Angebot ist derzeit für den Jogger Extreme+ und den Sandero Stepway Extreme+ verfügbar. Eben nachgelesen. LG Dusti2025
Wie @RR712 beschrieben hat, gibt es in der Vollausstattung Extreme+ diese Eintrag Up&Go mit der schnellen Lieferzeit. Und wie du recherchiert hast, ist dafür der Duster wohl gerade davon ausgenommen (Österreich). Daher die Frage nach den Erfahrungswerten.

Aber es ist wohl davon auszugehen, dass die Lieferdauer die Standardlänge (~3 Monate) beträgt.

@Kikirsty Dacia hat selber eine Verkaufsplattform namens Dacia Online Shop auf der wird angezeigt, welcher Händer welche Autos Verfügbar hat bzw welche er demnächst bekommt. Da hab ich das gesehen. Hast du zufällig bei Sonnleitner bestellt? Da hab ich meinen bestellt weil ich gesehen hatte dass er demnächst welche bekommt. Seine Auskunft mit Bau im März und Auslieferung im April scheint auch richtig zu sein. Aber es war eh ein Wagen der schon von ihm vorbestellt war.
Deswegen denke ich verhält es sich mit den anderen Autos die bald Verfügbar sind nicht anders.
Sehr gut , wir freuen uns . Uns wurde gesagt , 4x4 übrigens, Ende März ca. Ja bei Sonnleitner bestellt ,sind so gespannt .

Kleines Update...
Mein Liefertermin hat sich gerade nach hinten verschoben. 14.4 bis 27.4 via App, dabei hat die Fertigung noch nicht einmal angefangen. ....
Also abwarten .... toi toi toi ......

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.839
Mitglieder
75.215
Neuestes Mitglied
holgplus
Zurück