Neu_Dacianer
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
Ich muss hier mal ne doofe Frage stellen. Wann und von wem bekomme ich eigentlich diese FIN? Existiert die schon oder wird die erst erstellt wenn die anfangen zu bauen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe meine nach 5 Wochen, auf Nachfrage von meinem Autohaus bekommen!Ich muss hier mal ne doofe Frage stellen. Wann und von wem bekomme ich eigentlich diese FIN? Existiert die schon oder wird die erst erstellt wenn die anfangen zu bauen...?
Die existiert sobald die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Falls das AH die nicht von alleine schickt, einfach mal fragen, die können die Daten ja abrufen.Ich muss hier mal ne doofe Frage stellen. Wann und von wem bekomme ich eigentlich diese FIN? Existiert die schon oder wird die erst erstellt wenn die anfangen zu bauen...?
Okay... Danke. Und wie lange dauert das so ca bis die Bestellung angenommen wird.... Ich bin ehrlich... Wir haben vor einer Woche bestellt aber ich bin so schrecklich aufgeregt. Das ist mein erster Neuwagen... Hätte mir einer vor ein paar Jahren erzählt das ich mir mal nen Dacia kaufe... Dem hätte ich wahrscheinlich nen Vogel gezeigt....Die existiert sobald die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Falls das AH die nicht von alleine schickt, einfach mal fragen, die können die Daten ja abrufen.
Am 22.12. bestellt und nach den Feiertagen am 03.01. vom Werk angenommen.Okay... Danke. Und wie lange dauert das so ca bis die Bestellung angenommen wird.... Ich bin ehrlich... Wir haben vor einer Woche bestellt aber ich bin so schrecklich aufgeregt. Das ist mein erster Neuwagen... Hätte mir einer vor ein paar Jahren erzählt das ich mir mal nen Dacia kaufe... Dem hätte ich wahrscheinlich nen Vogel gezeigt....
Ich finde es nicht auf der Webseite! Haben unseren 17.2 bestellt08.03 bestellt. Vom Werk angekommen am 11.03. FIN dann über die Dacia Webseite erhalten. Hoffe es geht genau so schnell weiter
Versuche es mal mit der Anleitung: Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )Ich finde es nicht auf der Webseite! Haben unseren 17.2 bestellt