jogger270989
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
- Baujahr
- 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir in der App hat sich auch noch nichts geändert. Hoffe auch dass sich im Laufe des Tages noch etwas tut. Echt spannend alles.Haha bei mir immer noch tote Hose, obwohl meine Bestellung früher angenommen wurden ist. Naja mal abwarten vllt ändert sich das auch noch laufe des tages. (Extreme+/lpg/7sitzer/Terracotta)
Klappt das jetzt noch mit dem Urlaub oder musst du trotzdem mit dem Leihwagen fahren?Nu tut sich doch was...
Meine Verkäuferin versucht das hin zu bekommen. Wenn die Kiste da ist wird sie in max. 3 Tagen fertig gemacht und angemeldet. Und wenn das nicht klappt dann bekomm ich halt eben den Leihwagen. Also ab jetzt kann nix mehr schief gehen (außer da fackelt mal wieder ein Transporter ab).Klappt das jetzt noch mit dem Urlaub oder musst du trotzdem mit dem Leihwagen fahren?
Was hast du korrigiert? Wir haben das zur ähnlich Zeit gemacht. Lt wohl August, September.bestellt 27.1.
Fehlerhafte Bestellung korrigiert 14.3.
Geplante Auslieferung 26.4.-9.5.