jogger270989
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
- Baujahr
- 2023
Das hoffe ich auch... Hab auch Anfang März bestellt. Nur nicht aus Österreich.
Oh das freut mich und lässt mich hoffen, dass es bei mir auch nur 4 Monate dauert, bestellt Anfang März
Glaube schon das ihr sogar eure Autos noch vor uns bekommt. Also die so ca. Um September/Oktober 22 bestellt haben. Ich glaube langsam an die 2 Prognose meines händlers. Die erste war bei der bestellung 6 Monate Lieferzeit. Im Januar hieß es nochmals 8monate ca Juli/august 23. Anfrage im Februar hieß es erste Woche im Februar geht er in Produktion und Ende Februar Anfang März ist Auslieferung. Naja Pustekuchen wir haben bald April und die Auslieferung zieht sich jetzt schon wie Kaugummi und wahrscheinlich wird es sich wohl noch länger ziehen. Glaube tatsächlich langsam das der Händler im Januar wohl mehr wusste deswegen hatte er auch gesagt nochmals 8monate.
Also up+go steht bei uns eher mehr für längere Lieferzeit als schnelle lieferung. Aber anscheinend hat auch der sandero Probleme, glaube wir sind da nicht die einzigen. Hoffen wir mal auf ein happy end und wir bekommen den überraschend alle etwas früher.