Moin zusammen.
Unser Wagen ist mittlerweile auch so weit (Zulassung vorauss. 30.03. - 13.04.) und hängt anscheinend zwei Tage hinter dem von boeklau.
Wird wohl leider trotzdem nix vorm Osterurlaub. Zulassung und Reifenwechsel (auf Ganzjahresreifen) wird wohl zu knapp. Aber wer weiß...
Für die Statistik:
Bestellt haben wir am 19.12.22 einen Extreme+ TCe 100 ECO-G 7-Sitzer (UP+GO) in arktis-weiß
Der Punkt "Geschätzte Auslieferung" wurde mir bis vorgestern gar nicht angezeigt (weder App noch Webseite), erst nachdem der Wagen produziert war.
Ich habe vor einer Woche mal beim Freundlichen angefragt, ob der mehr Infos hatte. Er sagte mir da schon, dass der Wagen laut System "bis Mitte April" da ist und er sich in der Regel auf diese Aussagen verlassen konnte. Bis jetzt kommt das gut hin und die App hängt vielleicht ne Woche oder so hinterher.
EDIT: Die VIN/FIN/Fahrgestellnummer wurde mir übrigens nicht vom Freundlichen mitgeteilt, die hatte ich mir aus der API-Response mittels Developer Tools selbst rausgesucht (Anleitung:
Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )) konnte ich aber auch nicht viel mit anfangen, außer das Fahrzeug in der App hinzufügen.