Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nur um die Versicherung geht, würde ich diese mal anrufen. Normalerweise kann man 3-4 Wochen zwei Autos parallel laufen lassen, wegen genau so einer Situation, zumindest bei der VHV ist das so.Ich habe heute einen Anruf von DACIA aus Brühl und 5 Minuten später eine Anruf von meinem Autohaus bekommen. Auto steht beim Händler auf dem Hof. In der APP steht das Auto noch im Versandzentrum! Es kann also auf einmal ganz schnell gehen!
Nun muss ich mich um den Verkauf meines Duster kümmern. Nächste WocheTermin beim Aufbereiter und am Tag danach schaut sich das Autohaus meinen Duster für einen ev. Ankauf einmal an, die sind sehr an meinem Duster interessiert. Mal sehen was die mir für meine Auto bieten! Parallel werde ich aber den Privatverkauf vorrantreiben. D.h. unter Umständen braucht es jetzt noch 2-3 Wochen bis ich Jogger fahren kann!
Ich drücke allen anderen Wartenden die Daumen!
...bei der Allianz geht das auch... gerade heute morgen abgeklärtWenn es nur um die Versicherung geht, würde ich diese mal anrufen. Normalerweise kann man 3-4 Wochen zwei Autos parallel laufen lassen, wegen genau so einer Situation, zumindest bei der VHV ist das so.
Danke für die Info bzgl. der Versicherung. Aber, es geht schlicht darum, dass ich das Geld vom Verkauf des Duster für die Bezahlung des Jogger gerne vorab hätte!Wenn es nur um die Versicherung geht, würde ich diese mal anrufen. Normalerweise kann man 3-4 Wochen zwei Autos parallel laufen lassen, wegen genau so einer Situation, zumindest bei der VHV ist das so.
Alles besser gelaufen als befürchtet und heute um 1500h wird der Jogger geholt.Nu hab ich die Info bekommen, dass ich mein Jogger morgen schon abholen kann. Mal sehen ob ich das so schnell schaffe...komm gerade vom Zahnarzt, hatte ne Kiefer-OP
Wünsche dir eine gute Besserung.So...nu isser da. Ersma nur ein paar wenige Bilder...ich muss jetzt auf die Couch...tut doch noch weh die Birne
So...nu isser da. Ersma nur ein paar wenige Bilder...ich muss jetzt auf die Couch...tut doch noch weh die Birne
Alter Schwede ist das dem AH nicht selber aufgefallen?Aber die Lackqualität ist echt grottig und mein Lenkrad steht auf 2min nach 12.
Nope...ich schieb das jetzt mal auf die ganze Hektik. Ich hab ja Druck gemacht damit ich die Kiste noch ne Woche vor dem Urlaub bekomme. Ne Urlaubsfahrt mit nem niegelnagelneuen Auto wollte ich nicht.Alter Schwede ist das dem AH nicht selber aufgefallen?