Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Wie bitte?!?
Die sitzt doch wohl bitte auf dem Fahrradträger
Die sitzt doch wohl bitte auf dem Fahrradträger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter der Rückbank liegt ja normalerweise erstmal die Schwiegermutter, dann passt das.
Gibt es da denn von Dacia verschiedene Modelle, ggf. Fünfsitzer-/ Siebensitzer? Das wäre ja erstmal die naheliegenste Erklärung. Oder Drittanbieter?
70€ oder Gas für 1000kmIch hab noch eine für 40€ versandkostenfrei.......
Auch das Trennetz liegt hier noch rum. Oder beides zusammen für 70€. Zu schade zum versammeln aber liegt halt hier nur im Weg ......
Ich meinte allerdings die Kofferraumwanne und das Trennnetz.70€ oder Gas für 1000km
Was hat das mit der Freude auf den Hybrid zu tun? Und wieso haben die eine Auslieferungssperre? Hab da irgendwo das Thema verpasst.Auf die Angaben in der App kann man wohl nichts geben. Bei mir steht da "Verteilzentrum", dabei steht der Wagen schon beim Händler.
Wegen der Auslieferungssperre habe ich noch nichts Neues erfahren. Die Freude auf den Hybrid ist leider schon nicht mehr so wie am Anfang.
Guten Morgen,Hallo zusammen,
Auto ist Anfang der Woche beim AH angekommen. Jetzt hoffen wir das die Zulassung bis Ostern durch ist.
VG
Ja spitze. Viel Freude und allzeit gute Fahrt.Guten Morgen,
Konnten den Wagen gestern abholen.
Hat vor Ostern noch geklappt.
Vg
Ok, das verstehe ich. Meiner kommt erst im Oktober. Aber immer noch besser als 2 oder 3 Jahre warten zu müssen.Wenn ich mich auf etwas freue will ich es zeitnah haben. Deswegen hatte ich auch viel Zeit investiert um einen Händler zu finden, der einen da hat und den auch verkauft. Wenn dann wenige Tage vor der Zulassung ein Anruf kommt und mitgeteilt wird, dass das Auto nicht übergeben werden darf ist das blöd. Und da auch der Verkäufer nicht weiß, warum, hänge ich zeitmäßig völlig in der Luft. Keiner kann oder will sagen was da ist und wie lange das dauert.
Auch interessant, habe eine Woche später bestellt, produziert wurde es noch nicht und laut App kommt meiner vermutlich in den ersten beiden Juni Wochen.