Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass es dich wissen wenn sich bei mir was ändert. Bestellung am 27.03 übermittelt.Wie lange dauert es eigentlich von Bestellung ( in der App) bis zur Anzeige Fertigung (in der App) ?
30.9.22 bestelltWie lange dauert es eigentlich von Bestellung ( in der App) bis zur Anzeige Fertigung (in der App) ?
Ich sag mal bis zum 30.04 wäre das ja noch im Rahmen mit den 6 Monaten +/- 1 Monat30.9.22 bestellt
25.11.22 Bestellung angenommen
8.2.23 Auto wurde produziert
8.4. Auto ist im Verteilerzentrum angekommen
…
Das ist der Stand bis heute. Habe noch keine weitere Information bekommen…
Da hast du Recht. Allerdings wurde das Lieferdatum zwischendurch mal auf Ende Mai geändert. Das hat sich glücklicherweise wieder nach vorne korrigiert. Auch das wäre mit 8 Monat noch keine rekordverdächtig lange Lieferzeit gewesen. Aber es hätte mich aufgrund meiner jetzigen Situation ohne Auto auf dem Land in den Wahnsinn getrieben. Zumal man sich ja auch nicht sicher sein konnte, wie oft das Datum noch weiter verschoben würde. Man hat hier schon den einen oder anderen Beitrag lesen können, wo das Auto dann letztendlich nach über einem Jahr erst ausgeliefert wurde. Der Gedanke brennt sich dann ins Gehirn und macht Angst.Ich sag mal bis zum 30.04 wäre das ja noch im Rahmen mit den 6 Monaten +/- 1 Monat
Hast du die auch wirklich so bekommen. Ich höre voll oft die geben viel an und korrigieren dann noch paar 100 oder 1000€ runter.Mein AH hat mir für den Dokker 9.500 € geboten. Bei WKDA.de habe ich 12.200 € bekommen.
Hallo zusammen,30.9.22 bestellt
25.11.22 Bestellung angenommen
8.2.23 Auto wurde produziert
8.4. Auto ist im Verteilerzentrum angekommen
…
Das ist der Stand bis heute. Habe noch keine weitere Information bekommen…
Also ich habe am 03.02. bestellt und am Montag nachdem Wochenende sah das bei mir auch so aus und knapp 2 Wochen später stand ein voraussichtliches Lieferdatum drin ( erste Juni Hälfte). 5-Sitzer 100 ECO-G Grün und Extreme+Hallo zusammen,
erste Nachricht eines Neulings im Forum, der auch einen Safari-Graugrünen Jogger Expression 100 ECOg bestellt hat. Und ich erlaube mir gleich mit einer Nachfrage an dich zu beginnen lieber "Safari-grau-grün":
Wie kommt es denn zustande, dass bei dir zwischen der Bestellung und deren Annahme knapp zwei Monate liegen? Ich habe unseren am 02.03. bestellt und lt. Dacia wurde die Bestellung am selben Tag entgegengenommen… Screenshot füge ich bei…
Hat das bei dir so lange gedauert? Oder verstehe ich was fasch bzw. nicht?
Halte euch natürlich gerne auf dem Laufenden wenn sich mein mir was tut.
Grüße und auf Bald