Pott-Jogger
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2023
Das die nicht so schnell insolvent gehen, hat man auch von deutlichen größeren Unternehmen gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher?Seit gestern wird mir ein voraussichtliche Liefertermin in der App genannt. Bestellt 08.03. Lieftermin 29.05-18.06. Das wäre ja ein Traum wenn das so stimmt...
Aktuell steht er noch auf "Bestellung angenommen"
Schon komisch alles. Hab am 09.03 bestellt und bis jetzt hat sich nix am Status geändert.Seit gestern wird mir ein voraussichtliche Liefertermin in der App genannt. Bestellt 08.03. Lieftermin 29.05-18.06. Das wäre ja ein Traum wenn das so stimmt...
Aktuell steht er noch auf "Bestellung angenommen"
Ich hab den extreme + mit dem tce 110 bestellt.Schon komisch alles. Hab am 09.03 bestellt und bis jetzt hat sich nix am Status geändert.
Darf ich fragen was für einen du bestellt hast??
Den selben hab ich auch bestellt. Halt in schiefergrau. Vielleicht liegt es ja an der Farbe..Ich hab den extreme + mit dem tce 110 bestellt.
Also, hier ebenfalls Hybrid. 03.02.2023 bestellt. Lieferzeit als ungewiss beschrieben. Bisher keine FIN oder sonstige Lebenszeichen. 3 Monate bis zur FIN wären also auch überschritten bereits… keine Ahnung. Autohaus weiß nichts. Nur dass das Auto bereits durch die Änderungen des Extreme ein anderes werden wird, als gedacht…Ich hatte meinen Hybrid am 28.02. 2023 bestellt. Lieferzeit laut Aussage des Händlers: 7-8 Monate. Bisher keine FIN oder sonstige Lebenszeichen. Soll aber mit der FIN bis zu 3 Monate dauern
Hi,Also, hier ebenfalls Hybrid. 03.02.2023 bestellt. Lieferzeit als ungewiss beschrieben. Bisher keine FIN oder sonstige Lebenszeichen. 3 Monate bis zur FIN wären also auch überschritten bereits… keine Ahnung. Autohaus weiß nichts. Nur dass das Auto bereits durch die Änderungen des Extreme ein anderes werden wird, als gedacht…
Hi Rince et al:Bei der Abholung meinte der Verkäufer, dass zwei Tage nach meiner Bestellung Dacia keine Bestellungen für den Hybrid aus Deutschland mehr annehmen würde, da das Produktionskontingent für dieses Jahr erschöpft sei.
Ich drücke jedoch weiterhin die Daumen. Das Auto fährt sich großartig.
Liebe Grüße
Rince
Bei uns ist von vor 3 Tagen (letztes Mal geschaut) auf heute die Info auf der Homepage direkt von Bestellung vom Werk angenommen, was direkt nach der Bestellung schon grün gehakt war, auf diesen Status aktualisiert worden.
Da es uns nicht ganz so eilig ist hatte ich mit dem Autohaus noch keinen Kontakt. Werde ich jetzt aber die Tage machen (kenne auch noch nicht mal die FIN)
Fahrzeug:
Eingens für uns „konfigurierter“ (also nicht aus dem Vorlauf stammender) Jogger
TCE 100 ECO-g
Expression
Safari-Graugrün
5-Sitzer
ohne weitere Extras oder Pakete