ITownScout
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
- Baujahr
- 2022
Heute wird der Jogger Extreme+ TcE110 abgeholt Ist ein Vorläufer und wurde am 16.12. bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis. Ich habe es mal ausprobiert und bei mir werden ähnliche Daten wie bei dir angezeigt. Nur das minForecastDeliveryDate ist einen Tag früher.@Selbstschrauber also falls du nicht ganz unbedarft bist, was IT angeht, magst du mal schauen, was für Daten bei dir in myDacia Auslesbar sind. Folg. hab ich im Fratzenbuch gefunden:
hi, ich habe das über die mydacia Webseite gemacht. wenn du auf die Sparte Wartungen gehst in Google Chrome , dann Rechtsklick auf Untersuchen, in dem Fenster was sich öffnet gehst du auf den Register Netzwerk bei Filter gibst du deine Fin ein dann solltest du bei den Suchergebnissen alles sehen Produktionsdatum, vorr. Auslieferung usw.
Anhang anzeigen 118102
Mit dem aktuellen Edge geht das auch. Mich würde nur mal interessieren, ob das mit den Daten soweit passt und man sich daran orientieren kann. Da macht es natürlich Sinn, wenn das jemand macht, der sein Autochen balb in den Händen hat, um das mal abzugleichen
Ich habe auch meinen Jogger am 28.02 bestellt, auch als Extreme + LPG 5 Sitzer in Terracotta Braun, er konnte ins System gucken, Lieferzeit Kalenderwoche 21 , das wäre Ende Mai .Ich habe nun 3 Wochen nach unserer Bestellung (28.02., Extreme+ LPG 5-Sitzer) auch nochmal bei unserem Händler nachgefragt: Zur Bestellbestätigung von Dacia hat er noch nichts gesagt, als Lieferzeitraum hat er September/Oktober angegeben. Ich vermute – und hoffe natürlich, langsam könnte er nämlich gern schon vor unserer Tür stehen –, dass das nur eine großzügige Schätzung ist (steht auch so in unserer Bestellung beim AH drin).
Die FIN konnte ich jedenfalls schon in der App hinterlegen, dort wird der Jogger auch schon angezeigt (allerdings ohne weitere Infos).
Daumen drücken!
IT ist nicht meine Stärke, aber vorallem verspüre ich nicht den Drang, mich auf der My Dacia Website anzumelden. Spam bekomme ich so schon viel zu viel@Selbstschrauber also falls du nicht ganz unbedarft bist