Ascendancy99
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Extreme+ Zeder Grün
- Baujahr
- 2023
Wurde der Standort noch nicht verlagert?Schiff
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde der Standort noch nicht verlagert?Schiff
Oder hier. MOSEL ACE, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9177052 - VesselFinderSchau mal da sind die Schiffe und und unter suche Mosel ACE
LAKE KIVU Current position (Vehicles Carrier, IMO 9308792) - VesselFinder
Irgendwie will ich den Jogger auch gar nicht mehr so gerne haben. Hätte mittlerweile dann doch lieber einen guten gebrauchten Passat, Octavia oder Exeo Kombi...Jetzt noch zurücktreten? Klar ist das Warten nervig, aber wenn er fast im Verteilerzentrum ist hast du es doch so gut wie geschafft…bei der momentanen Lage würde ich mir das gut überlegen (falls überhaupt möglich).
Schön wärs... Das AH meinte die müssen da irgendwelche Aufpreise (Strafzahlung???) zahlen wenn denn das auf den Kunden bestellte Fahrzeug doch auf Lager genommen wird oder auf jemanden anderen als 1. Halter zugelassen wird. Sie wollten sich mal umhören ob es einen Interessenten gibt.Deinen AH dürfte das wenig interessieren…der verkauft deinen bestellten Jogger schneller an jemand anderen weiter, als du den Rücktritt von der Bestellung erklären kannst
Irgendwie will ich den Jogger auch gar nicht mehr so gerne haben. Hätte mittlerweile dann doch lieber einen guten gebrauchten Passat, Octavia oder Exeo Kombi...
Schön wärs... Das AH meinte die müssen da irgendwelche Aufpreise (Strafzahlung???) zahlen wenn denn das auf den Kunden bestellte Fahrzeug doch auf Lager genommen wird oder auf jemanden anderen als 1. Halter zugelassen wird. Sie wollten sich mal umhören ob es einen Interessenten gibt.
Irgendwie will ich den Jogger auch gar nicht mehr so gerne haben. Hätte mittlerweile dann doch lieber einen guten gebrauchten Passat, Octavia oder Exeo Kombi...
Vielleicht hab ich nur zu viel in dem Forum gelesen über Probleme und Einsparungen bei Lack, Konservierung und Co.Mir wäre ein neuer Jogger sehr viel lieber als ein Gebrauchter von dem man nie weiss, was für eine Vergangenheit er hat.
Und plötzlich wieder einen Monat gewonnen.Also, wenn man die Überlegungszeit davor einbezieht und die Besuche beim Autohaus, dann kommt der Vergleich sogar erstaunlich gut hin. Ich beobachte das Auto seit Release und hab den Hybrid dann abgewartet. Das zweite Kind wird auch vor dem Auto kommen. Und ich würde mich tatsächlich nicht festlegen wollen, ob der Jogger oder das Kind zuerst geplant waren.
Vielleicht hab ich nur zu viel in dem Forum gelesen über Probleme und Einsparungen bei Lack, Konservierung und Co.
Mein 2.0 TDI Tiguan aus 2009 mit über 445.000 km ist bisher halt einfach ein sehr gutes Beispiel wie gut ein PKW sein kann...