Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht die aktiven RDS vergessen...^^oh man, echt? Na dann kann ich mich ja gleich um Winterreifen kümmern.
Ist der Termin eigentlich vom Händler, oder aus der App? So oder so, kann es ja auch einfach sein, dass es endlich bei den Hybriden schneller geht. Ich hab meinen Hybrid auch im AH konfiguriert. Bestellung 07.02.23 und aktuell sagt die App geschätzte Auslieferung 14.08.23 - 03.09.23.Bei mir sieht der Fahrplan (Hybrid) wie folgt aus, bestellt am 28.04.2023 und unverbindlicher Liefertermin ist am 10.08.2023. da bin ich mal gespannt.
Die habe ich heute noch nicht.Ich hab letzte Woche Mittwoch bei meinem Autoverkäufer angerufen und wollte wissen ob meine Rahmennummer schon da ist, aber er hat mich für weitere 2 Wochen vertröstet.
Meine Tochter hat den Exeo. Winzige, enge Kiste. Man sitzt da fast mit dem Hintern auf der Straße und stößt sich ständig die Birne an der (noch) flacheren Dachinie. Gibt ja hier einige Lodgy Fahrer, die das schon zum Ausschlusskriterium für den Jogger zählen.Irgendwie will ich den Jogger auch gar nicht mehr so gerne haben. Hätte mittlerweile dann doch lieber einen guten gebrauchten Passat, Octavia oder Exeo....