Pott-Jogger
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2023
Ich glaube bei dem neuen Design ist das mit dem Extreme Plus Schriftzug weggefallen, sah damals zumindest so auf der Website aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich vom AH schon ganz schön frech. Hast Du Dich nicht gleich bemerkbar gemacht? Ich hätte Denen schon ein Paar Takte erzählt.So, er ist da, sieht sau dreckig aus. Staub u etwas Vogelkot.
Was mir aufgefallen ist, die Vorderreifen sind etwas "abgefahrener" als hinten.
Auch steht noch der "Safarie Grau Grün" daneben, er hat auf den Felgen einen Schriftzug, meiner nicht. Auch an der Seite fehlt das "Extrem Plus"
Und, die Farbe ist mir zu blaß, schade :-(
Heute ist Sonntag, der ist da so vom Transporter am Donnerstag (Feiertag/langes WE für viele) erstmal abgeladen worden. Soweit ok. Haben da nur schnell Zettel rein gelegt "Verkauft" und was es für ein Model ist mit ein paar Angaben zum Verbrauch. Vorteil, so konnte ich sehen wie er im Winter mit Salzkruste vom Autobahnfahren aussieht.Finde ich vom AH schon ganz schön frech. Hast Du Dich nicht gleich bemerkbar gemacht? Ich hätte Denen schon ein Paar Takte erzählt.
Ja, genau! Na dann hoffe ich mal für Dich, das der Jogger für die Übergabe aufbereitet wird. Ich dachte schon ,das Du ihn so übergeben bekommen hast. Toi,toi,toi!und in den seitlich in Scheinwerfern ist der Schriftzug nun dunkel und nicht mehr in Chrom.
Ist mir alles nicht wichtig, bei den Felgen sieht es allerdings gut aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Heute ist Sonntag, der ist da so vom Transporter am Donnerstag (Feiertag/langes WE für viele) erstmal abgeladen worden. Soweit ok. Haben da nur schnell Zettel rein gelegt "Verkauft" und was es für ein Model ist mit ein paar Angaben zum Verbrauch. Vorteil, so konnte ich sehen wie er im Winter mit Salzkruste vom Autobahnfahren aussieht.
Leider spart Dacia auch schon beim Transport, hier sehe ich oft Transporter mit eingepackten KFZ auf der Autobahn. So staubig wie er ist, gibt es beim waschen schon die ersten kleinen Kratzer im Lack. Ich glaube nicht das der aufwändig glanz poliert wird vor Übergabe. Ich werde morgen da anrufen und bescheid sagen das ich den Jogger im traurigen Zustand gesehen habe, frag dann ob der noch poliert wird. 990€ für Überführung, da muss ja was kommen
Ja aber dafür zum alten Preis. Am 1.3. war Preiserhöhung.Aber werden hier nicht visuelle Veränderungen genannt, die bekannt sind und eben für alle Extreme Jogger gelten? Das ist ja das Grundproblem. Dass sie die neue Extreme Version am 01.03. rausgebracht haben und alle die bekommen, auch wenn sie das alte bestellt haben. Bei mir auch so. Habe Anfang Februar bestellt und bekomme nun eben ein extreme, wie es das zum Zeitpunkt der Bestellung garnicht gab…
Du hast doch eine Bestellung/Kaufvertrag?Bevor ich das Auto nicht hab, bin ich mir nicht sicher, ob der Preis gleich bleibt…
Da mach Dir ma kein Kopp...bei mir waren zwischen Bestellung und Lieferung zwei Preiserhöhungen und keine kam bei mir anBevor ich das Auto nicht hab, bin ich mir nicht sicher, ob der Preis gleich bleibt…