Neu_Dacianer
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch! Welchen Jogger hattest du denn bestellt? Benziner, LPG oder Hybrid?Mega Update... Es geht vorwärts....
Benziner in schiefergrau... Hoffentlich mit den kupferfarbenen Elementen... Extreme+Glückwunsch! Welchen Jogger hattest du denn bestellt? Benziner, LPG oder Hybrid?
Meinen Glückwünsch.. Und allzeit knautsch und knitterfreie Fahrt.Habe meinen gestern abgeholt. Habe leider zu viel zu tun, daher folgen ein paar Infos und Bilder erst später.
Bei unserem AH sind in den letzten Tagen 3 Jogger angekommen, 2 im alten Design Safari grüngrau und 1 in Zederngrün im neuen Design. Aktuell geht es echt flott.
Bestellung war nach dem 01.03 also ziemlich sicher mit kupferfarbenen ElementenBenziner in schiefergrau... Hoffentlich mit den kupferfarbenen Elementen... Extreme+
Wow das ging schnell. Meiner ist am 27.03 bestellt. Vorraussichtliche Lieferung im Oktober. Ist aber auch der Hybrid.Mega Update... Es geht vorwärts....
Kein Wunder, denn es werden zumindest in der Schweiz fast nur noch Hybrid bestellt. Wenn das in andern Ländern auch so ist, dann wird sich die Liefersituation nicht so schnell entspannen oder sogar noch verschärfen.Wow das ging schnell. Meiner ist am 27.03 bestellt. Vorraussichtliche Lieferung im Oktober. Ist aber auch der Hybrid.
Cool! Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit!Moin zusammen. Gestern abgeholt.
Bestellt 14.01.2023
Abholung 10.06.2023
Alles wie bestellt, schwarze Spiegel, WLAN ist auch da. Zufrieden Anhang anzeigen 135287
Auch von mir... Glückwunsch... Und allzeit gute und knautschfreie Fahrt...Moin zusammen. Gestern abgeholt.
Bestellt 14.01.2023
Abholung 10.06.2023
Alles wie bestellt, schwarze Spiegel, WLAN ist auch da. Zufrieden Anhang anzeigen 135287
Das geht doch gar nicht mehr. Außerdem geht es eh nicht wenn kein Auto mehr angezeigt wird.