Prima, dann kann’s ja bald losgehenGuten morgen unser ist seit heute produziert.Sonniges Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima, dann kann’s ja bald losgehenGuten morgen unser ist seit heute produziert.Sonniges Wochenende
Meiner auch.Guten morgen unser ist seit heute produziert.Sonniges Wochenende
Konntet ihr den nicht in Zahlung geben? Oder wäre es für euch ein zu großer finanzieller Verlust geworden?Wir sind gespannt... Und jetzt erstmal den Steppy verkaufen...
Das AH hat uns bis jetzt noch kein Angebot unterbreitet, warten wir mal morgen ab, wenn dann der Kaufvertrag unterschrieben wird.Konntet ihr den nicht in Zahlung geben? Oder wäre es für euch ein zu großer finanzieller Verlust geworden?
Ich hab den einfach konfiguriert und er teilte mir mit 6 Monate, es wird Dezember werden.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Es ist ein großer Renault /Dacia Händler ( AH Tabor), auch bei der TRI AG hatten sie mir 6 Monate Wartezeit genannt. Dort war ich Kunde mit meinem aktuellen Hyundai.
Ich hab auch gar keine Eile aber wäre natürlich toll, er hält die Prognose ein. Gegen Oktober könnte ich ihm mein Reservierung für die schilder geben.
Kann natürlich alles Verkaufstaktik und Säuselei sein.
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden!
Das wären dann ja nur 4 Monate im selben Autohaus wie wir und bei uns sind es jetzt schon 5 Monate hmmmm sollte da mal anrufen nicht das er schon auf dem Hof steht.Hab heute die Email von AH bekommen, ein unverbindliches Lieferdatum wäre der 27.10.23
also deutlich früher als Dezember.
Der Hybrid war eine Konfig.
@Fabilowski , war Tabor bei dir auch so fix mit der email? wie lief das so bei dir ab?
Habt ihr danach gefragt und er hat einfach nichts dazu gesagt? Hm.AH hat uns kein Angebot für den Sandero gemacht... Tja dann halt privat verkaufen.
Jogger ist bestellt und soll in 1 1/2 Wochen im AH stehen. VIN habe ich auch schon bekommen für die EVB.