Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gratuliere, schaut sehr schön aus, allzeit gute Fahrt dann, ich krieg auch den Terracotta-farbenen Jogger, freu mich schon riesig drauf!Mein Hybrid steht schon seit über 10 Tagen beim Händler auf dem Hof.
Die App zeigt aber noch immer, dass der Hobel in Vorbereitung für den Transport zum Händler ist.
Am kommenden Donnerstag darf ich ihn abholen.
Bis jetzt ist auch noch kein Knick in der Heckklappe.
Und die AHK fehlt noch.
Bestellt am 10.02.23
Auslieferung am 10.08.23
das macht genau 6 Monate, ein halbes Jahr, oder 181 Tage.
Anhang anzeigen 137569Anhang anzeigen 137570Anhang anzeigen 137571Anhang anzeigen 137573
Anhang anzeigen 137574
Wenn sie die Papiere nicht haben, können sie auch nicht anmelden.Wie lange dauert es eigentlich bis so ein PKW angemeldet ist?Ich warte jetzt schon eine Woche darauf.Der AH meinte sie warten nur noch auf die Papiere. So lange habe ich noch nie auf eine Anmeldung gewartet.
Also ich wurde vor 3 Wochen angerufen, dass der Wagen da sei und nun zugelassen werden soll. Ich habe eine Woche später nochmal nachgefragt, ob sie dafür nicht eine eVB bräuchten *hust*Wie lange dauert es eigentlich bis so ein PKW angemeldet ist?Ich warte jetzt schon eine Woche darauf.Der AH meinte sie warten nur noch auf die Papiere. So lange habe ich noch nie auf eine Anmeldung gewartet.