Becak-Man
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid Extreme
- Baujahr
- 2023
Herzlichen GlückwunschDa ist er nun
Anhang anzeigen 139256
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen GlückwunschDa ist er nun
Anhang anzeigen 139256
Auch ne interessante Theorie, dass sich auf dem Autotransporter Teile lösen können, die beim täglichen Einsatz des Neuwagens nicht abfallen......... auch werden alle Teile, die locker werden können, geprüft und evtl. nachgezogen.
So hatte er es mir gesagt, vielleicht war es ja auch nur eine Ausrede um die lange Aufbearbeitungszeit zu rechtfertigenAuch ne interessante Theorie, dass sich auf dem Autotransporter Teile lösen können, die beim täglichen Einsatz des Neuwagens nicht abfallen....
Es gibt auf bestimmten Innenflächen Schutzfolien um sie vor Kratzern zu schützen, das wird direkt bei der Montage aufgebracht. Hat man ja auch bei vielen Elektrogeräten, dass bestimmte Flächen mit einer Schutzfolie versehen sind.Und Schutzhüllen hab ich bei einem Daciatransport bisher nur auf dem Fahrersitz gesehen, nicht eingewickelt wie bei Porsche oder Audi.
So ähnlich ist es einem Bekannten von mir ja auch gegangen. Ich hoffe es ja auch das es bei mir auch so schnell geht .Meiner hat Ziemlich genau 3 Monate gebraucht. 26.6 Bestellt, 26.9 Hab ich ihn angemeldet abgeholt.
Jogger Extrem + Benzin/Gas
War sehr überrascht, hab deutlich später damit gerechnet
Meiner ist der TCe110 Extreme+ 5-Sitzer, also volle Hütte in Schiefergrau plus Anhängerkupplung und Ganzjahresreifen. Habe hier ja letztens auch Fotos gepostet (3 Seiten zurück). Bestellung laut App am 15.06 vom Werk angenommen.Oha, @Der_Dedl, hattest du konfiguriert? LPG?
Entspann dich. Bis 7 Monate drüber gibts nur ein kleines Verwarngeld. Sieh zu, dass an deinem alten Auto keine Teile abfallen können und du keinen Unfall baust, dann passt das.Meiner ist der TCe110 Extreme+ 5-Sitzer, also volle Hütte in Schiefergrau plus Anhängerkupplung und Ganzjahresreifen. Habe hier ja letztens auch Fotos gepostet (3 Seiten zurück). Bestellung laut App am 15.06 vom Werk angenommen.
Der wurde am 12.09 produziert, ging am 13.09 schon Richtung Verteillager und stand dann am 18.09 beim Händler.
Und bei mir drängt es halt langsam, meine alte Kiste ist jetzt 3 Monate über TÜV, versuche zwar Fahrten zu vermeiden, aber ab und an geht's nicht anders...