Jogger111189
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich nicht täusche ist das Dolomit Grau, ist zu dieser Jahreszeit nicht immer eindeutig zu sehen.Meine Hybrid 7 Sitzer steht jetzt auch endlich beim Händler. Mal schauen ob es noch ein Weihnachtsgeschenk wird...Anhang anzeigen 141753
Ja, ist Dolomit Grau. Ich freue mich schon. Wird ein großer Sprung von meinem alten E91 zum JoggerWenn ich mich nicht täusche ist das Dolomit Grau, ist zu dieser Jahreszeit nicht immer eindeutig zu sehen.
Wenn ja, dann ist das dieselbe Farbe, die wir auch haben. Allzeit gute Fahrt.
Da haben wir ja Montag das Gleiche vor.Meiner kann ich am Montag abholen. *_* Bestellt im August und 2 Monate früher als erwartet.
Ist wohl den ganzen Feiertagen und dem Jahreswechsel geschuldet. Bei uns kam heute Post, die auch vor Weihnachten datiert warMeine Zulassungspapiere sind in der Post verschollen... Mein Jogger steht fertig da und kann nicht angemeldet werden...
Das ist sehr bitter. Drücke die Daumen das sie schnell kommen. Gehe morgen meinen zulassen. ich könnte Ihn dann abholen aber ich hole Ihn am 18.01 zu meinem Geburtstag ab.Meine Zulassungspapiere sind in der Post verschollen... Mein Jogger steht fertig da und kann nicht angemeldet werden...
Ich weiß nicht, was mit meinen Papieren los war, hat aber 4 Wochen gedauert, bis sie da waren....Meine Zulassungspapiere sind in der Post verschollen...