Stephan2703
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Jogger 110, kein Gas, kein Strom
- Baujahr
- 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob meiner auch auf deinem Aufleger steht??Laut Händler ist mein Jogger (Ende August bestellt) jetzt unterwegs in die Schweiz.
Wäre Toll wenn der noch vor Weihnachten zugelassen wird. Dann gibts den ersten Ausflug zwischen Weihnachten und Neujahr
Dacia hat mich gerade angerufen. Der Jogger ist beim Händler angekommen. Lieferung nächste Woche.Ist die transportdauer meines Jogger essential normal ?
Moin, darf ich Dich mal fragen, wie viel Zeit zwischen den jeweiligen Lieferstationen vergangen war?Jogger ist beim Händler. Diese Woche wird die AHK untergebaut und die Ganzjahresreifen montiert. Montag nächste Woche Zulassung und Abholung.
Die Bestellverfolgung zeigt übrigens nicht an das er beim Händler eingetroffen ist.
Anhang anzeigen 141633
Die erste Stufe blieb lange unverändert. Danach ging es ruck zuck. Genauer kann ich es nicht sagen weil ich es nicht aufgeschrieben habe.Moin, darf ich Dich mal fragen, wie viel Zeit zwischen den jeweiligen Lieferstationen vergangen war?
Grüsse