Vielleicht solltest du dich informieren bevor du hier Unwahrheiten verbreitest?Leute, ihr habt keinen Extreme+, ihr habt einen Extreme. Der + war früher. Alles mit Kupferspiegeln und dem neuen Stoff ist Extreme ohne +.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht solltest du dich informieren bevor du hier Unwahrheiten verbreitest?Leute, ihr habt keinen Extreme+, ihr habt einen Extreme. Der + war früher. Alles mit Kupferspiegeln und dem neuen Stoff ist Extreme ohne +.
Komisch. Ist aber KonfigurierbarLeute, ihr habt keinen Extreme+, ihr habt einen Extreme. Der + war früher. Alles mit Kupferspiegeln und dem neuen Stoff ist Extreme ohne +.
Nur im up&go - sonst, wenn du rechts schaust, steht da Extreme. Keine Ahnung, was du da siehst, ich seh da kein +Also,Stand heute,vor vielleicht einer Minute ist der Extreme+ zu haben und frei zu konfigurieren.
Der Dacia Jogger Konfigurator | Alle aktuellen Modelle
Guck doch mal genau. Da gibt's nichtmal den Hybrid. Up&Go kannst nichtmal Pakete auswählen. Da ist alles schon fertig.Der Extreme+ also höchste Variante ist ja in der Auswahl auch ganz vorn,also links...
Up&Go sind vorgefertigte Varianten, die schneller produziert werden und keine Eigenkonfig, wo die Bestellung erst in die Produktion eingeplant wird. Und wie du ja siehst, gibt's den Hybrid da überhaupt nicht.Was soll denn "im Up&Go" heißen?
Natürlich kann man den in der Ausstattungsvariante Extreme+ bestellen, das ist der mit Vollausstattung! Wenn man den bestellt, dann bekommt man das Up&Go zugesichert.
Anhang anzeigen 141174
Yo, trotzdem war deine Aussage bezüglich Extreme+ Blödsinn! Was willst denn beim Extreme+ noch großartig konfigurieren..., der hat schon Vollausstattung! Meiner ist übrigens auch einer, mit Kupferapplikationen und topografischem Design.Up&Go sind vorgefertigte Varianten, die schneller produziert werden und keine Eigenkonfig, wo die Bestellung erst in die Produktion eingeplant wird. Und wie du ja siehst, gibt's den Hybrid da überhaupt nicht.
Du kannst auch keinen Extreme+ haben, weil deiner ein Hybrid ist! Hast doch selbst festgestellt, dass es den Hybrid nicht in Extreme+ gibt...Früher stand auch Extreme+ auf der schwarzen Türplanke vorn. Das steht da bei meinem nicht mehr.
Was steht an deiner Tür? Interessiert mich jetzt wirklich. Extreme+ oder DC?Du kannst auch keinen Extreme+ haben, weil deiner ein Hybrid ist! Hast doch selbst festgestellt, dass es den Hybrid nicht in Extreme+ gibt...