Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich, ob mein alter Wagen überhaupt noch so lange durchhält.
Wenn du es nicht abwarten kannst, dann würde ich erst gar keinen Dacia-Neuwagen bestellen, sondern mich gleich für einen Gebrauchten (egal welcher Hersteller) entscheiden.Hallo zusammen,
der Jogger wäre mein erster Neuwagen. Wenn ich ihn jetzt bestelle, mit Lieferdatum „irgendwann“, und in den Monaten Wartezeit finde ich zb schon einen gebrauchten, den ich kaufen würde… kann ich dann eigentlich vom Kaufvertrag zurücktreten? Ich frage mich, ob mein alter Wagen überhaupt noch so lange durchhält.
Bei mir sieht es ähnlich aus - Mein 23 Jahre alter Seat Alhambra wird den TÜV im Oktober nicht mehr bestehen. Ursprünglich wollte ich mir einen gebrauchten Alhambra als Diesel kaufen, die unverschämten Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt haben mich dann zur Bestellung des Joggers gebracht. Mein allererster NeuwagenDie Bestellung ist verbindlich, ein Rücktritt wird eine Vertragsstrafe nach sich ziehen.
Ich habe den auch nur bestellt, weil mein 14 Jahre alter Renault einen Crash hatte und die Gebrauchten im Moment unverschämt teuer sind. Ich fahre auch schon seit 28 Jahren nur Gebrauchte.
Die gleiche Frage trifft auch in meinem Fall zu