Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da auch etwas hin und hergerissen, einerseits schade, andererseits wird es viele freuen es einfach abziehen zu können für ein "cleanes" Heck.Was ich am Jogger einfach nur doof finde ist das DACIA und JOGGER nur so aufgeklebte klebchen sind, nicht mal so Chrom-Plaste-Lettern.... Bin da wohl sehr altmodisch....
Nö find ich gut, kann man besser drüberlackierenWas ich am Jogger einfach nur doof finde ist das DACIA und JOGGER nur so aufgeklebte klebchen sind, nicht mal so Chrom-Plaste-Lettern.... Bin da wohl sehr altmodisch....
warum kaufst du dir dann einen Dacia oder hast es bereits getan?Wer Qualität und Zuverlässigkeit sucht, kauft normalerweise keinen Dacia.
Dann sind wir auch in einem ganz anderen Preissektor.
warum kaufst du dir dann einen Dacia oder hast es bereits getan?
Weil @Hummbla kein Statussymbol brauchtwarum kaufst du dir dann einen Dacia oder hast es bereits getan?
Was hast du denn an der Zuverlässigkeit und Qualität eines Dacia zu beanstanden?@loewe070880 das auch
Ich würde mir einen Mercedes kaufen, wenn ich mir den leisten könnte.
Es reicht nunmal nur für Dacia.
@Hummbla <--arm aber sexy