Du hast recht. Hier die Info.Welche Variante hast du bestellt?
Welchen hast du bestellt?
Fände es toll wenn man gleich immer dazu sagt, welche Variante und ob up and go man bestellt hat.
Extreme 5 Sitzer Kometengrau. Tce 110 Up & Go
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast recht. Hier die Info.Welche Variante hast du bestellt?
Welchen hast du bestellt?
Fände es toll wenn man gleich immer dazu sagt, welche Variante und ob up and go man bestellt hat.
Immerhin heißt er in der App noch Jogger. Vielleicht hat er ja durchs viele Joggen Extreme+ abgenommen und trägt jetzt Sandero-GrößeDa scheinbar ein paar Teile für den Jogger fehlen, bauen sie Dir jetzt einen Sandero,
damit wirst Du wohl leben müssen
Entweder Sie haben ein Extreme+ oder kein Up & Go , den Up & Go gibt es nur in Verbindung mit der Extreme+ Ausstattung.Du hast recht. Hier die Info.
Extreme 5 Sitzer Kometengrau. Tce 110 Up & Go
Hey, jo, im Werbetext, der mir mit Vertrag ausgehändigt wurde, steht das, siehe Anhang.Mal eine Frage an die UP&GO Besteller: steht bei Euch in der Bestellung hinter dem Fahrzeug extra UP&GO? Mein Händler behauptet das alle Fahrzeuge die vor dem offiziellen Start bestellt wurden, UP& GO Fahrzeuge sind! Da ich am 03.12.21 bestellt habe und bis heute das Fahrzeug nicht habe, glaube ich ihm das nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand dazu Auskunft geben. Danke im Voraus
Inzwischen ja, Anfangs galt es aber auch für die normale "Extreme".Entweder Sie haben ein Extreme+ oder kein Up & Go , den Up & Go gibt es nur in Verbindung mit der Extreme+ Ausstattung.
Naja, ich denke mal vor dem Krieg war das auch etwas anders geplant, Marketing hin oder her. Inzwischen würde ich das vlt. nicht mehr anbieten. Anfangs war das bestimmt ernst gemeint.@bartolomew-j-s und deshalb kannst du dich darauf auch nicht berufen. Ist nur Marketing.
Zitat zum Up&Go:Ich würde daher nicht allzu viel auf das Up & Go-Versprechen geben.
Die Beschreibung habe ich damals auch gefunden. Ich finde, die deckt sich auch mit meiner Theorie.Zitat zum Up&Go:
Das neue Dacia UP&GO Angebot, ist ab sofort für den neuen Jogger Extreme+ verfügbar. Es ist mehr als ein Angebot, es ist ein Versprechen!
Entscheiden Sie sich für den Jogger Prestige+ mit UP&GO-Angebot und profitieren Sie von einem Modell mit mehr Ausstattung und schnellerer Auslieferung.
UP: Die Top Ausstattung verfügt über eine elektrische Parkbremse, das Media Nav und Sitzheizung Fahrer- und Beifahrersitz. Keine Zusatzoptionen erforderlich – alles ist inklusive! Wählen Sie einfach das Wesentliche: Motortyp und Karosseriefarbe.
GO: Ihr Wunsch-Jogger kommt dank bestehender Konfiguration schneller zu Ihnen und wird schneller ausgeliefert.