Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch zusammengebaut, mussten ihn wieder zerlegenEs war sonst immer der 2.6.2022 als Baudatum angzeigt.... Was kann das denn bedeuten?
Ihr macht nichts falsch, die Daten wechseln so häufig da kann man nicht wirklich nach gehen...Hallo zusammen,
Und wird leider nur das flexibility End date angezeigt, alle anderen können wir leider nicht finden.
Könnt ihr uns sagen, was wir falsch machen? Anhang anzeigen 119513
Danke für deine Info. Finde es trotzdem komisch, dass alle anderen noch weitere Daten angezeigt bekommen und wir nur die eine Zeile und das auch schon seit Wochen unverändert.Ihr macht nichts falsch, die Daten wechseln so häufig da kann man nicht wirklich nach gehen...
Vielen Dank für die Info, das war leider nicht die Antwort die ich hören wollte, aber leider vermutet habe. Vielen Dank für das DaumendrückenDa steht leider das "VehicleLate" dabei, der Bau des Autos scheint sich also leider zu verzögern und scheinbar ist es noch gar nicht für die konkrete Fertigung eingeplant. Ich drücke die Daumen, dass die anderen Daten schnell auftauchen!
Angeblich soll lt. AH meiner am 25.5. kommen, scheint noch nicht mal gebaut worden zu sein, mal stand flexenddate zum 19.4. jetzt 23.5. , auslieferung mal April, Juli, dann Mai und jetzt August.Danke für deine Info. Finde es trotzdem komisch, dass alle anderen noch weitere Daten angezeigt bekommen und wir nur die eine Zeile und das auch schon seit Wochen unverändert.
ManufacturingDate maxForecastedDeliveryDate minForecastedDeliveryDate
Werden uns auch ohne Datum nicht angezeigt.
Dann lassen wir uns doch mal überraschen, hoffe es geht positiv für uns alle ausAngeblich soll lt. AH meiner am 25.5. kommen, scheint noch nicht mal gebaut worden zu sein, mal stand flexenddate zum 19.4. jetzt 23.5. , auslieferung mal April, Juli, dann Mai und jetzt August.
Mal stand auch nur vehiclelate drinn.
Interessant wird es wenn man unter Mein Fzg. die Konfiguration sieht. Bzw. ManufacturingDate. Dann wurde er auch gebaut. Der Rest ist alles Glaskugel.