Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, das Thema mit der Getriebeproduktion hatten wir hier schon mehrfach. Die Produktion wird heruntergefahren weil die Nachfrage aus Russland fehlt -> Es werden zu viele Getriebe Produziert, deshalb wird die Produktion heruntergefahren.
Seit heute morgen kam bei uns das Shipment Date dazu . Leider hat sich nichts bei den Delivery Dates getan.Wir haben am 14.02. einen Jogger Extrem+ 7 Sitzer TCe 110 in Komet-Grau bestellt.
Aktuell sieht es so aus als ob er schon gebaut ist aber laut AH wohl ein Stop gibt da irgendein Teil fehlt.
In der My Dacia App sieht es bei uns so aus:
flexibilityEndDate: 2022-03-29
manufacturingDate: 2022-04-06
minForecastedDeliveryDate: 2022-06-18
maxForecastedDeliveryDate: 2022-06-29
....... ja, ich habe heute morgen in NTV gehört Lieferzeiten für Neuwagen von 1 Jahr sei normal..... sächlicher Auslieferung?
Jap!Wie kriegt ihr diese Daten? In der My Dacia-App brauche ich eine Fahrzeugidentifikationsnummer...kriege ich die auf Nachfrage irgendwann beim Autohaus oder?