Hummbla
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von glauben war nirgends die Rede. Ganz im Gegenteil. Ich habe ausdrücklich zum Ausdruck gebracht, dass es nicht nur die Aussage des AH ist und ich gespannt bin, also es nicht uneingeschränkt glaube.Erschreckender ist doch, das es immernoch Leute gibt, die einem Autoverkäufer glauben....
Also mein Verkäufer hat gleich gesagt 6 - 9 Monate eher nach oben jetzt bin ich bei 7 Monaten WartezeitMein Händler hält weiterhin an 4 Monaten Lieferzeit fest. Auf Grund der Beiträge hier und meiner 6 monatigen Wartezeit auf meinen Logan 2016 gehe ich eher von 6 Monaten aus. Ich hab jetzt nicht das Problem zeitnah ein neues Auto zu BRAUCHEN. Manch einem geht es sicher anders - wer sich dann auf die Aussage verlässt ist ziemlich angeschmiert. Sollen die Händler doch direkt sagen 4 - sounsoviel Monate Lieferzeit.
Alles gut. Bei der Bestellung hatte der AH noch von 6 bis 9 Monaten gesprochen. Deshalb war ich jetzt auch ordentlich überrascht. Laut der Abfrage über die MyDacia-Seite (vielen Dank für die im Forum hierfür hinterlegte Anleitung) liegt die Lieferung zwischen dem 12. + 30.06. Und ja ich weiß, das sind unverbindliche Daten. Und ja ich weiß, das wird sich vermutlich noch verschieben.Ebenso!
Wäre ja schön wenn es klappt.
Mein etwas schnippischer Beitrag war in erster Linie gegen "Phantasievolle Autoverkäufer" gerichtet und nicht gegen dich.