Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfindenWie kamt ihr denn an diese Auskünfte.... Ich hab ja ausser meinem kaufvertrag vom dezember gar nix
Meiner soll zwischen dem 06.05. und dem 10.05. eintreffen. Bin gespanntHabe gerade Info vom AH bekommen laut Status soll er zwischen 4.5 bis 12.05. eintreffen.
Dann werden holzi du und ich wahrscheinlich gleichzeitig das Neue "In den Händen haben"Meiner soll zwischen dem 06.05. und dem 10.05. eintreffen. Bin gespannt
Moin,Dann werden holzi du und ich wahrscheinlich gleichzeitig das Neue "In den Händen haben"
Wie lange sind die Autos in der Regel so unterwegs?Meiner hatte vor einer Woche sein shipment Date!Lieferzeitraum bei dir ist 22.5. - 08.06. ;-)
Solange er aber noch kein ShipmentDate hat, ist er noch nicht unterwegs.
Ja habe so vom Autohaus bekommen. Eine Sperre zwecks Auslieferung wurde lt AH auch nicht gesetzt...Moin,
bei mir hat sich lt. Website bislang nichts geändert
und das AH hat sich auch nicht gemeldet.
- flexibilityEndDate: "2022-04-15"
- manufacturingDate: "2022-04-27"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-08"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-05-22
Habt Ihr diesen Lieferzeitraum (06.05. - 10.05.) von eurem Autohaus erhalten?
Bei uns steht 12.04 flexibel, 20.04. Manu, min 14.05. und max 25.05.Ja habe so vom Autohaus bekommen. Eine Sperre zwecks Auslieferung wurde lt AH auch nicht gesetzt...
Nicht ganz richtig. Mein AH Sagte mir das er zwischen 5.5 bis 12.5 da ist.Lieferzeitraum bei dir ist 22.5. - 08.06. ;-)
Solange er aber noch kein ShipmentDate hat, ist er noch nicht unterwegs.