Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo finde ich denn die FIN Nummer?
Ne evB Nummer bekommst du doch von der Versicherung, auch ohne HSN/TSN. Ich hab meine schon. Die ist doch auch mindestens 3 Monate gültig. Hab nur gesagt, dass ich für nen Neukauf ne eVB brauch. 1 Minute später hatte ich eine per Mail. Nummerschilder hab ich auch schon u Hause ;-)Soooo, also auch wir haben heute die Fahrgestellnummer genannt bekommen und konnten somit unseren Jogger in der My Dacia App hinzufügen. Weiterhin ist aktuell immer noch eine Auslieferung in der ersten Märzhälfte geplant. Leider ist die HSN / TSN noch immer nicht bekannt. So kann ich momentan noch keine eVB Nummer beantragen.
Aber es sieht so aus, als wenn ab nächsten Monat "gejoggt" werden kann
Habe heute meine FIN bekommen und diese auf der My Dacia Ap eingetragen. Angenommen hat das System sie wohl, es ist keine Fehlermeldung aufgetaucht. Nur wo unter welcher Rubrick kann ich nachschauen, wann er in Produktion geht oder evt geliefert wird. Laut meinem Händler könnte er 16 - 18 Woche kommen.Soooo, also auch wir haben heute die Fahrgestellnummer genannt bekommen und konnten somit unseren Jogger in der My Dacia App hinzufügen. Weiterhin ist aktuell immer noch eine Auslieferung in der ersten Märzhälfte geplant. Leider ist die HSN / TSN noch immer nicht bekannt. So kann ich momentan noch keine eVB Nummer beantragen.
Aber es sieht so aus, als wenn ab nächsten Monat "gejoggt" werden kann
Stimmt, aber um Kfz Versicherungen und deren Konditionen zu vergleichen brauche ich die HSN/TSN. Ich will mit dem Fahrzeugwechsel auch gleich mal in Verhandlung mit meiner aktuellen Versicherung gehen. Vielleicht lässt sich da ja etwas an der Preisschraube drehen.Ne evB Nummer bekommst du doch von der Versicherung, auch ohne HSN/TSN. Ich hab meine schon. Die ist doch auch mindestens 3 Monate gültig. Hab nur gesagt, dass ich für nen Neukauf ne eVB brauch. 1 Minute später hatte ich eine per Mail. Nummerschilder hab ich auch schon u Hause ;-)
Stimmt. Naja, so ist das mit der Wartezeit. Die Vorfreude auf den neuen ist einfach zu großDie eVB bekommt man doch bei jeder Versicherung kurzfristig per Mail. Warum dafür die Eile?