Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Mir würde Essential reichen, wenn die getrennten Luftausströmer hinten inklusive sind. Weiß von euch Bestellprofis jemand, ob die bei Essential dabei sind? Wenn nicht: Welche Ausstattungslinie brauche ich sonst? Expression wegen der Zwei-Zonen-Klimaanlage?

Anhänge

• IMG_20250222_202559.webp
    IMG_20250222_202559.webp
    23,4 KB · Aufrufe: 6
Mir würde Essential reichen, wenn die getrennten Luftausströmer hinten inklusive sind. Weiß von euch Bestellprofis jemand, ob die bei Essential dabei sind? Wenn nicht: Welche Ausstattungslinie brauche ich sonst? Expression wegen der Zwei-Zonen-Klimaanlage?
Das ist wohl das ausergewöhnlichste Kaufkriterium, welches ich bisher zu den Bigster Varianten gelesen habe. Würde vermuten, dass es wie du geschrieben hast ab Expression wegen der Zwei-Zonen-Klima ist. Aber nur Vermutung...

Würde auch noch eine Frage an die Experten hier anschließen, die mir auch aus keiner Beschreibung und dem Konfigurator klar wird: Überall wird gesagt, der Journey hat die "komfortableren" Sitze. Sind die wirklich anders als beim Extreme oder unterscheiden die sich nur durch die Polsterung? Und hat der Beifahrersitz beim Extreme auch die Lordosestütze? Das wird leider nirgends eindeutig beschrieben...

Das ist wohl das ausergewöhnlichste Kaufkriterium, welches ich bisher zu den Bigster Varianten gelesen habe.
Außergewöhnlich? Mag sein. Aber der Bigster Essential hat abgesehen vom Navi alles, was mein Lodgy Prestige hat. Was vermisse ich am Lodgy am meisten? Aufgrund des großen Innenraums wären individuelle Heizungsregelungen gut. Die haben hinten schon einige Insassen vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
Und hat der Beifahrersitz beim Extreme auch die Lordosestütze?

Die Frage beantworte ich mir mal direkt selber. Laut Ausstattungsliste hat auch der Beifahrersitz beim Extreme die Lordosestütze. Ich habe mal alle Unterschiede von Journey und Extreme markiert, vielleicht hilft es ja noch jemandem bei der Entscheidung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die schlaue Liste beantwortet tatsächlich auch deine Frage!

Anhänge

• IMG_20250222_210751.webp
    IMG_20250222_210751.webp
    89,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20250222_211348.webp
    IMG_20250222_211348.webp
    48,4 KB · Aufrufe: 22
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.593
Mitglieder