Dacia - Fritz
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Extrem +
Das ist ein Irrtum, die Gewährleistung und Garantie bleiben auch bei einem Verkauf bestehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jogger Extreme+ 5Sitzer Gas 17.490€ + Terracotta-Braun mett. 650€ + Überführung 800€ = 18.940 € !!Wann hat das Auto 19.000 gekostet. Für mich ist der Kaufpreis in Ordnung, sonst hätte ich den nicht gekauft.
Hallo zusammen, ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Ich habe mir mein Übergangs Dacia Jogger Extrem in Kometen-Grau Metallic in der Gas Version und mit 5 Sitzen bei Automobile Merks & Krafsig in Schongau per Telefon gekauft, und werde diese zum Ende der nächsten Woche vor Ort abholen. Ich freue mich schon sehr auf das Auto.
Jetzt kann mein am 22.03.2022 Bestellter Jogger Extrem+ sich zeitlassen.
aber sowas von gefälligst. Sonst jibbetDie sollen dir gefälligst
Ich will denen pauschal nichts unterstellen, aber…. Alles schon erlebt.Aber so können sie den Wagen nicht zig Kunden vorher zeigen und sie reinsetzen lassen.... Oder mehr?
Achte auf den KM Stand!
Nun hat es bei mir auch zugeschlagen. Nach dem da fast keine Daten mehr standen, steht da jetzt wieder ganz viel. Nur ca. einen halben Monat obendrauf:Ich habe gestern bei meinem -am letzten Tag "flexibility End Date- noch mal schnell die Farbe geändert... Anscheinend hat das geklappt, denn in App und my.dacia.de hat mein Jogger nun die neue Farbe. Aber die Daten haben sich geändert. Wegen dem Ende der Flexibilität oder wegen der Farbänderung?
Vorher stand dort das die Auslieferung zwischen 26.06 und 13.07. oder so sein soll. Das geplante Baudatum wurde mit 6.2. angegeben.
Aktuell steht da nur noch:
"orderTracking Object { flexibilityEndDate: "2022-05-03", vehicleLate: true }
flexibilityEndDate "2022-05-03"
vehicleLate true
retrievedFromDhs true"
Vehicle late...
Das gibt wohl Urlaub mit dem alten Auto....