Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Fahrzeugidentifizierungsnummer geben lassen und dann immer mal wieder beim AH schauen ob das Fahrzeug vielleicht doch schon rumsteht?Ja so sollte es sein. Ich kenne aber andere Praktiken aus einigen Autohäusern in denen ich gearbeitet habe. U.a. als Verkäufer.
Ich sage nicht das es immer so ist. Aber es ist öfters so als man denkt. .... Holzauge sei wachsam...
Ganz dreistes Beispiel? Kunden kommen von der Probefahrt. "Tacho geht nicht"... Hmm .. lasse ich checken.... Kein Problem....
Naja wenn die Tachosicherung gezogen ist, steht der KM Zähler.....
Harte Solidarität mit dir. Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Vielleicht bieten wir Dacia auch eine Bezahlung Up&Go an.Das Autohaus hat sich eben telefonisch gemeldet.
Sie erwarten die Lieferung irgendwann im Oktober...
Bestellt am 4.12. Extreme+ 7-Sitzer Benziner. Webseite sagt 11.5.-19.5.22...
Bleibt weiter nur abwarten.
Jap, gebaut am 12.4.@Evincar ist er denn schon gebaut? Ansonsten wäre Oktober ja schon ziemlich...
flexibilityEndDate: "2022-06-07" |
maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-11" |
minForecastedDeliveryDate: "2022-07-24" |
Bin ich der einzige der nicht mehr online konfigurieren kann?
Also in meiner AGB habe ich dazu auch nichts gefunden. Wurde diesbezüglich auch nicht vom Autohändler anderweitig informiert. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Preis der auf der Verbindlichen Bestellung angegeben ist von mir ans AH überwiesen werden wird und nicht mehr.Nach wie vor stört mich allerdings die Tatsache, dass „Preisanpassungen in der Regel weiter gegeben werden“ jedoch in den AGB der Bestellung keine Preisanpassungsklausel vorhanden ist, welche ja laut ADAC eine Grundvoraussetzung für Preisanpassungen ist. Weiß da irgendwer was dazu wie das Dacia in der Regel handhabt?