Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein dass wir uns noch überm Weg laufen, wenn unsere beiden zusammen geliefert werden Ich hatte aber einen VerkäuferHi,
ich habe meinen auch von dort bestellt und habe nach ca 2 Wochen meine FIN Nummer durch erfragen bei der Verkäuferin erhalten!
Ich habe einen Jogger Extreme + TCE110 5 Sitzer bestellt
Kann sein dass wir uns noch überm Weg laufen, wenn unsere beiden zusammen geliefert werden Ich hatte aber einen Verkäufer
Bestellt am Freitag den 6.5. Liefertermin nicht so wirklich bekommen, durch Lockdown in China und Ereignisse in der Ukraine ist mittlerweile alles durcheinander und niemand kann genaueres sagen. 6 Monate . Und was haben sie dir gesagt?Das kann sein
Wann hattest du deinen bestellt und was hast du für ein LT genannt bekommen?
Hast du dich darum gekümmert oder hat das Autohaus sich gemeldet?Hi,
ich habe meinen auch von dort bestellt und habe nach ca 2 Wochen meine FIN Nummer durch erfragen bei der Verkäuferin erhalten!
Ich habe einen Jogger Extreme + TCE110 5 Sitzer bestellt
Ich war heute zufällig nochmal im AH und hab mal nach dem aktuellen Stand gefragt. Laut Software im AH bleibt es beim Lieferzeitraum KW 22-24. Laut MyDacia Website wäre es KW 33-35... Das verwirrt mich ein wenig
also laut des AH bekomme ich meinen schon im August, bestellt habe ich ihn Mitte April...Bestellt am Freitag den 6.5. Liefertermin nicht so wirklich bekommen, durch Lockdown in China und Ereignisse in der Ukraine ist mittlerweile alles durcheinander und niemand kann genaueres sagen. 6 Monate . Und was haben sie dir gesagt?
Bei mir genauso. Hab 12.4 bestellt Extreme + LPG schwarz 7 Sitzer. FIN kam vom Autohaus nach knapp vier Wochen, mein Verköufer war aber auch im Urlaub hätte eventuell schon eine Woche früher bekommen. Liefertermin Stand heute Ende Juli.also laut des AH bekomme ich meinen schon im August, bestellt habe ich ihn Mitte April...
Ich habe mich selbst um die FIN Nummer gekümmert.
Auftragsbestätigung hab ich keine bekommen. Nur die mündliche Auskunft. Unverbindler Termin auf Bestellung war August/September. Laut My Dacia word mir auch Ende Juli angezeigt.das wäre ja super...
Stand das auch so auf deiner Auftragsbestätigung?
Witzig - habe zeitlich ziemlich genau das gleiche nur alles einen Monat früheralso laut des AH bekomme ich meinen schon im August, bestellt habe ich ihn Mitte April...
Ich habe mich selbst um die FIN Nummer gekümmert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
muss aber ehrlich sagen, glauben tue ich da nicht dran, denn auf der Auftragsbestätigung steht Oktober...