lodgy-aner
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Lodgy130/Jogger110/Spring65
Das Datum ist erst sichtbar, wenn das Auto gebaut wurde. Zum Vergleich: Bei meinem lagen zwischen den beiden Daten am Ende 10 Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt leider noch keine Nachricht vom Händler... Was muss er denn noch erledigen? LGNa dann ist er ja schon da, jetzt muss der Händler noch seine Aufgaben erledigen und dann solltest du ihn abholen können. Glückwunsch!
Stand bei mir auch.Toll. Von Auslieferungstermin heute bis 19.05. geändert auf "Vehicle Late - true".
Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Das stand bei mir ebenfalls da - und zwar 1-2 Tage bevor dann das arrivalAtDealerDate auftauchte. Kann also auch ein gutes Zeichen sein.Toll. Von Auslieferungstermin heute bis 19.05. geändert auf "Vehicle Late - true".
Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Wie lange war bei dir denn der Zeitraum zwischen „flexibility end date“ und „manufacturing date“ weist du das rein zufällig?Ich habe heute telefoniert mit meinem Verkäufer. Auto ist gestern beim Händler angekommen. Nun warten Sie noch auf die Papiere. Bei MyDacia steht es auch genauso drin
Bestellt am 04.01.22 - LPG/5-Sitzer/terracotta
Letztes Mal wo ich geschaut habe war es der 12.03. flexibility und Manufactur ist 18.04.Wie lange war bei dir denn der Zeitraum zwischen „flexibility end date“ und „manufacturing date“ weist du das rein zufällig?