Theoretisch ja. Bei mir war es ein Tag später
Hab vorhin im AH vorbeigeschaut und mit Freude unseren Jogger in Augenschein genommen.
Sieht richtig gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theoretisch ja. Bei mir war es ein Tag später
Dann zeig ihn demnächst malHab vorhin im AH vorbeigeschaut und mit Freude unseren Jogger in Augenschein genommen.
Sieht richtig gut aus.
Und tatsächlich hat sich gerade das Autohaus gemeldet:Das stand bei mir ebenfalls da - und zwar 1-2 Tage bevor dann das arrivalAtDealerDate auftauchte. Kann also auch ein gutes Zeichen sein.
Hast du die 12v dose bestellt oder gehört die doch zum paket?Und tatsächlich hat sich gerade das Autohaus gemeldet:
Mein am 2.12.21 bestellter LPG Extreme+ 5 Sitzer in weiß ist da.
Jetzt bauen die nur noch die 12V Steckdose in den Kofferraum ein, machen die Papiere fertig und so weiter und dann kann ich ihn mir am 20. oder 23.05. abholen.
Bilder folgen!
Danke an alle, die mitgefiebert haben! Ich bleibe euch noch ein wenig erhalten und drücke allen Wartenden die Daumen!
Die habe ich separat nachbestellt.Hast du die 12v dose bestellt oder gehört die doch zum paket?
Für die wollte mein AH 290€ extra....Die habe ich separat nachbestellt.
Habe meinen Verkäufer gefragt, ob man die noch einbauen könnte
Full Kit V - Accessoires Jogger
Und er sagte "für 180 inkl. Einbau, MwSt usw. etc. pp." - das hab ich mir dann gegönnt.
Meiner kommt auch mit Alljahresreifen
Dafür hat sich mein AH den Reifenwechsel (!) teuer bezahlen lassen. Irgendwo müssen die etwas Marge herzaubern. Aus dem Dacia Jogger selbst eher nichtFür die wollte mein AH 290€ extra....
Ich hab nicht eingesehen, das zu blechen und die behalten meine Sommerreifen.... Ich such jetzt selber und verkauf die SR direktDafür hat sich mein AH den Reifenwechsel (!) teuer bezahlen lassen. Irgendwo müssen die etwas Marge herzaubern. Aus dem Dacia Jogger selbst eher nicht