Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @Humanist damit zurück zum Thema:Und tatsächlich hat sich gerade das Autohaus gemeldet:
Mein am 2.12.21 bestellter LPG Extreme+ 5 Sitzer in weiß ist da.
Jetzt bauen die nur noch die 12V Steckdose in den Kofferraum ein, machen die Papiere fertig und so weiter und dann kann ich ihn mir am 20. oder 23.05. abholen.
Bilder folgen!
Danke an alle, die mitgefiebert haben! Ich bleibe euch noch ein wenig erhalten und drücke allen Wartenden die Daumen!
4 Monate sind sehr optimistisch, rechne noch mal 4 Monate dazu...Danke @Humanist damit zurück zum Thema:
Bei Dir ca 5 1/2 Monate Lieferzeit, bei Imker evtl 2 1/2 Monate.
Vielleicht könnte das jeder dann mal zusammenfassend und themenbezogen, wie Du es gemacht hast, dem Beitrag voranstellen.
Bei mir: 08.04. bestellt,
Lieferung ungewiss (ggf August, dann wären das 4 Monate)
Laut dem Dacia Händler in Frankfurt am Main, wird der Jogger auch in Marokko gebautDen Bericht kenne ich. Ist Jahre alt. Der Jogger wird in Rumänien gebaut. Motoren und Getriebe kommen glaube ich aus Frankreich.
Der Rest von überall. Abe in Marokko wird kein Jogger gebaut
Nicht ganz richtig mein stepway wird auch in marokko gebautEuer Jogger und der beliebte Sandero III Stepway werden in Rumänien, mein Sandero III Streetway wird in Marokko gebaut. Danke @Texas für die Liste. Sehr interessantes Dokument.