Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
August oder September ist schon sehr optimistisch. Ich habe meinen am 23.3. gekauft, es war ein Vorläufer den das Autohaus bereits im Februar bestellt hat. Ich bin Happy wenn meiner im August geliefert wird.Guten Abend, aus dem Münsterland. Ich habe meinen Jogger Extreme + Terracotta-Braun 7Sitzer mit Gas auch am 13.05.22 bestellt, laut Ah kann man auch nur abwarten evtl. August, September.
Kann man nur warten und hoffen.
Auf einem 13ten ein Auto kaufen und dann auch noch an einem Freitag.
Uih, Uih, wenn das gut geht.
Aber OK, herzlich willkommen hier im Forum ich wünsche dir viel Spass
hier bei diversen Sprücheklopper.
Ja wenn, meine Arbeitskollegen mich nicht dran erinnert hätten das es der 13. ist, hätte ich es nicht mal gewusst xD.Auf einem 13ten ein Auto kaufen und dann auch noch an einem Freitag.
Uih, Uih, wenn das gut geht.
Aber OK, herzlich willkommen hier im Forum ich wünsche dir viel Spass
hier bei diversen Sprücheklopper.
Habe ich mir auch schon gedacht. Hab es ja nicht eilig.August oder September ist schon sehr optimistisch. Ich habe meinen am 23.3. gekauft, es war ein Vorläufer den das Autohaus bereits im Februar bestellt hat. Ich bin Happy wenn meiner im August geliefert wird.
Bisher ist er noch nicht einmal gebaut worden.
Rechne eher mal mit Oktober / November
Mein flexibilityEndDate wurde gerade vom 5.5 auf den 19.5 verschoben....
Bestellt am 14.02.22
flexibilityEndDate: "2022-05-19"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-15"
minForecastedDeliveryDate: "2022-06-28"
Das ist für die bereits gebauten Fahrzeuge natürlich sehr ärgerlich, aber die Lage in der Ukraine hat sich ja schon entspannt und in China ist auch Entspannung in Sicht. Für die zukünftige Produktion denke ich wird sich das zeitnah deutlich bessern. Kann ich auch wieder nur aus meiner Erfahrung bei meinem AG sprechen, wir sind ja auch von den Problemen betroffen. Ab nächster Woche läuft bei uns die Produktion allerdings wieder an, eben weil sich die Lage in China entspannt.ich will ja niemanden erschrecken, aber bei FB in der Jogger Gruppe hat einer ein Video vom Abstellplatz im Duisburger Hafen geteilt. Dort stehen ohne Ende Duster und Jogger, die auf Teile und die Auslieferung warten
Ja, vollkommen richtig. Laut Dacia-Kundenservice werden diese Woche die motörchen für die hinteren Scheibenheber ankommen und montiert werden.ich will ja niemanden erschrecken, aber bei FB in der Jogger Gruppe hat einer ein Video vom Abstellplatz im Duisburger Hafen geteilt. Dort stehen ohne Ende Duster und Jogger, die auf Teile und die Auslieferung warten